Everest's GT SPORT

  • Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Na endlich!
    Hat doch bestimmt gut geklappt oder?

    Gruß Daniel !

  • sieht schön aus

  • Danke für die Komplimente, bin fast zu Tränen gerührt :thumbup:


    Der Einbau war eigentlich ganz einfach, nur die Fußstütze und das Gaspedal war ein wenig gefummel ;)


    Sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus wie vorher :D

  • Die Fußstütze ist doch recht einfach eingebaut. Beim Gaspedal gebe ich dir aber recht ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hast nen schönen Golf muss ich sagen. Finde auch, dass die bisherigen Umbauten super passen, allzuviel würde ich auch nicht megr machen. Wenn du in Sachen Felgenfarbe unschlüssig bist, kannst du gern mal bei mir schauen wie schwarze Felgen auf Shadow Blue aussehen! ;) Pedale sind geil, werde ich denk ich mir auch demnächst gönnen :)

  • Direkt aus Frankfurt! 8)

    Gruß Daniel !

  • @Golf4_Chris


    Ja komme direkt aus dem schönen Frankfurt :thumbup:


    BlackmagicV5


    Schönen Ver hast du da :thumbup: Werde dann aber die silbernen Felgen nehmen ;)

  • So, dann hole ich meinen Thread mal aus der Versenkung :thumbup:


    Gibt ein paar kleine Änderungen. Ich habe mir neue Schalter für das Licht und die Fensterheber bei AHW gekauft ;)


    Der Einbau war recht einfach, nur der letzte Schalter (Beifahrerseite) ist mir dann leider irgendwie in die Türverkleidung gefallen X( Glück muss man haben, aber er ist wieder draussen :thumbup:


    Und nun die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090611/485huxlf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090611/aki8s4ma.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090611/8fdbp2wu.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!