Everest's GT SPORT

  • Sieht echt gut aus ! :thumbup:
    Aber Bub, spar dein Geld! ;) :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Danke!! Finde das wertet den Inneraum ein wenig auf :thumbup:


    dbpaco: Für was soll ich bloß mein Geld sparen ?( :P

  • Nicht fürs alter, du weißt wofür! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Das nächste was bei mir ansteht sind wohl ein paar neue Felgen.Eigentlich wollte ich erst die RS4 Felgen, doch von denen habe ich mich verabschiedet ;)


    Was haltet ihr von diesen Felgen, Rondell 0049, natürlich in 18 Zoll:


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090614/apgywcvq.jpg]


    Würde die gerne mal auf einem Ver sehen.Hat die einer von euch?

  • Sehr schicke Felge, gefällt mir sehr gut :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • DU geier!
    Was willst du mit ATU Felgen?
    Kauf dir die schönen ASAs die der Alex anbietet! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Es gibt nach einiger Zeit, wieder was Neues :thumbup:


    Habe mich mit einem RNS 510 + TV Freischaltung beschenkt, eingebaut ist es schon und ich bin begeistert :D Danke an rittmeister 8)


    Bilder kommen noch, da ich mir wieder eine Kleinigkeit bestellt habe :P Wenn die verbaut und das Auto sauber ist gibt es frische Bilder!!


    Achso, habe mich für die MAM Nuvo in Anthrazit und 18 Zoll entschieden, nur so nebenbei.....die kommen auch demnächst auf den Einkaufszettel (hoffe ich doch ;) )

  • das hört sich doch schonmal sehr gut :thumbup: Bin auf die Bilder gespannt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • BILDAAAAAAA !?!?!?!

    Gruß Daniel !

  • Hallo Everest...


    schön, dass Du jetzt auch ein RNS hast. Das Interessante an der Geschichte ist Deine TV-Freischaltung.


    Ich wollte mir auch sowas besorgen, habe aber bisher noch keinen gefunden, der mir das mal zeigen konnte. Wäre super glücklich, wenn Du ein paar Fotos, oder einen kleinen Film hochladen könntest, wo man das Ding sieht.


    Und es gibt ja verschiedene Module. Kann man bei Deinem Modul noch was anschließen? Z.B. einen zusätzlichen DVD Player oder andere Bildschirme?


    Danke Dir für die Info.


    Grüße Mehmet


    P.S. Bilder von den Felgen interessieren mich auch ;) bestimmt auch alle anderen ;)

  • Der Wagen gefällt mir, denke mal die RS-4 Felgen sollten trozdem gut aussehen ... hab sie auch selbst drauf. :D


    Die LED-Rückleuchten sind bei mir auch in Planung, eventuell kommen auch noch ein paar Golf VI Chromteile rein. :)

  • Und Nochmal für dich dbpaco:


    Wenn ich endlich meine Teile bekomme, die ich noch bestellt habe gibt es auch Bilder (auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist) :thumbup:


    deepsilver: die RS-4 Felgen sehen auch nicht schlecht aus, nur kaufen die sich im Moment viele :thumbdown: Aber schicken Ver hast du....bis auf die Audi Nabendeckel :P


    memotec: wüsste nicht das ich bei meinem Modul noch etwas anschließen könnte. Einbau ist ganz einfach, ist Plug & Play, wird zwischen den Stecker vom Auto und das RNS 510 gesteckt, fertig :thumbup:


    Habe dieses Freischaltmodul von Kufatec: http://www.kufatec.de/shop/pro…RNS-810--Plug---Play.html ;)


    Achso, das mit den Felgen ist so eine Sache! Wollte ja mal wissen was die kosten und war deswegen bei Premio. Dort wurde mir gesagt das es die MAM Nuvo nicht mehr in Anthrazit gibt :( Und nur Silber, kann ich mir nicht vorstellen. Was meint ihr ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Everest ()

  • Wollte ja auch Bilder vom Radio und den Felgen sehen! ;)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!