Bomas sein Golf V

  • das sieht ja fast wie meiner aus xD
    nur weiser tacho. aber das trau ich mir nicht.
    wustest du das man das klimabedienteil anlernen muss (über: 5sec. heckscheibenzeizung+ac taste drücken) ?? meine ging nach dem einbau nicht.
    mit welchen einstellungen hast du die fotos gemacht? auch mit stativ oder?
    würdest du mit nach zwickau fahren wollen. da wollen wir uns mal treffen und den tag über bisschen quatschen.



    german engineering on board

  • Zwickau...hmmm wenns dienstplanmässig klappt
    das mit der Klima wusste ich ;)
    Fotos ohne Stativ so 1-2sec

  • schick schick der neue tacho nun hast ja eig alles zusamm vom gti oder???

  • Ein richtig schöner Golf :thumbup:


    Der GTI-Tacho is echt Top.
    Das is schon ein sehr stimmiges Konzept.



    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Na da kann ich mich nur anschließen echt ein sehr geniales Konzept :thumbup:



    Weiter so und ich hoff man sieht sich mal! Glaub mir ich fall mit meinem auf unter allen DD Gölfen :D

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Hey, sehr schicke Optik dein Bondmobil :D


    Die technischen Veränderungnen gefallen


    mir alle super gut. :D


    Was kommt denn als nächstes?


    lg

  • Dein Amaturenbrett sowohl die Farbe gefällt mir sowas von.
    Ist dass nachrüsten sowohl die Weiße Beleuchtung am Tacho schwer einzusetzen?
    Ich wollte dies auch vollziehen, nur sehe es als schwierig an.
    Würde mich vielleicht über Tipps od. Vorgehensweise über PN freuen.
    Lieben Gruß
    Charlie :thumbup:

  • neues ist erstmal nicht geplant...
    Wie das mit dem Tacho geht steht ja im Forum beschrieben... Tacho auf, LEDs raus, neue rein, Tacho zu, fertig ;) Kontrollieren ob alles geht :D
    Man sollte aber vorher schon mal gelötet und eine ruhige Hand haben :rolleyes:

  • Hi,
    dein Auto sieht echt top aus! Ganz besonders gut gefallen mir die neuen "TFL" in den Fernlichtscheinwerfern. :thumbup:
    Hab deine Anleitung gelesen, 8o wenn ich mir das zutrauen würde, wäre es das erste, was ich bei mir noch verändern würde.
    Weiter so :!:
    Gruß

  • Am Wochende wurde nun endlich mal ein MFL nachgerüstet ;) da es aber kaum noch GTI MFL zukaufen gibt, hab ich einfach ein anderes Lenkrad ausgeschlachtet und meins etwas bearbeitet :D die Grundform vom Lenkrad ist die gleiche, nur das etwas mehr PU-Schaum weggeschnitten werden muss... Halterungen sind schon vorhanden ;)


    Eine neue Scheibe für den RLS wurde auch eingebaut, nun warte ich nur noch auf den Sensor :D


    Ausserdem hab ich mir schon mal einen GPS-Sensor bestellt, man weiß ja nie ;)


    und dann bekomm ich ein neues Kabel um beim RNS TV Free, Pinnummer, Serialnummer, HDD-Msnager, uvw zu programmieren... ;) wer also was am RNS programmiert haben will

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!