BlackBetty's neue Betty - diesmal mit Stilbruch..

  • Die Felgen sehen richtig gut aus, aber ich muss auch was kritisches loswerden. Die Felgen sind in dem Farbton zu hell für Candy Weiß. In anthrazit oder schwarz würde das bestimmt hammer aussehen.


    Aber muss die Gefallen und Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

    Gruß Christian

  • Mal abwarten wie sie nach dem Winter aussehen. Dann kann man sie ja immernoch lackieren lassen.. ;)

    Gruß Frank

  • Sauber Frank! Freut mich riesig, dass der GTI endlich angekommen ist. Das war aber auch eine Qual man man man.
    Wünsche dir auf jedenfall viel Spass mit dem Gefährt. Freue mich schon auf nächste Saison und auf ein whitecar shooting ;)

  • Vielen Dank! Ja es war echt eine unerträglich lange Zeit..
    Das "white car shooting" werden wir machen Markus. Da kannst Du Dir sicher sein! :)

    Gruß Frank

  • Ja is den heut scho Weihnachten :D:D:D


    Freut mich echt für dich das er endlich da ist, spaß wirst du damit sicher mehr als genug haben, ist einfach ein absoluter hammer der wagen...


    Also lass es krachen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Dank Dir Mirko! Freu mich schon wenn ich es endlich krachen lassen kann. Aber erstmal schön sachte einfahren das juute Stück. :D

    Gruß Frank

  • Ach stimmt du musst ja noch einfahren... Na dann lass es erstmal sachte angehen.... Übrigens passen die Räder richtig gut aufs auto. Auch in dem Silber... Sehr lecker... Wann kommt das Gewinde rein?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • na dann viel spaß mit deinem neuen Spielzeug..der schaut echt gut aus :thumbup:

  • Muss mal schauen wann es zeitlich passt mit dem Gewinde Einbau. Es geht leider nur unter der Woche und ich brauch das Auto ja um an die Arbeit zu kommen. Mir wird aber schon was einfallen um das zeitnah über die Bühne zu bringen. :)

    Gruß Frank

  • Sehr schöner GTI, sieht echt klasse aus. Bin eigentlich kein Fan der Felgen aber muss ehrlich sagen sie passen gut zum 6er GTI, auf jedenfall viel besser als zum Ver R32.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • sehr schöner gti!!! :thumbup:


    sind die zolder für´n sommer??
    find die auf dem bild ehrlich gesagt bissl langweilig!! sorry :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Nene das sind die Winterfelgen. Keine Angst.. Für'n Sommer gibt's ein Zoll mehr. ;)

    Gruß Frank

  • Na das schaut doch gut aus.... fürn Wintern sind die schon echt gut... :thumbup:



    Da bin ich mal auf die neuen Sommerfelgen gespannt...

    Gruß Thomas

  • Hey Frank, er ist ja endlich da, gratuliere!


    Bin mal gespannt wie er im Sommer da stehen wird :)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!