floris sporti

  • Dann viel Spaß beim umbau. Der 1er Jetta ist ja auch mal interessant. Gibt es dazu irgendwo mehr Infos und Bilder

  • Dann viel Spaß beim umbau. Der 1er Jetta ist ja auch mal interessant. Gibt es dazu irgendwo mehr Infos und Bilder


    Mehr dazu gibts .... hier(Facebook-Link) Verbaut ist ein ED35 Motor mit DSG



    german engineering on board

  • ;( Versicherung regelt?

    Ja würde. Mach ich aber lieber aus eigener Tasche, da ich eine SB von 500€ habe.
    Lass gleich noch paar Kleinigkeiten mit erledigen.


    mich ärgert das ass*** Verhalten der Mitmenschen


    Nun wäre es der perfekte Zeitpunkt für einmal Neulack von Porsche, Bentley oder Audi :D :D :D



    german engineering on board

  • 500€ SB bei der Teilkasko??? Ich meine zu glauben da ist das max. 300€


    Gleich mal in einer ordentlichen Farbe duschen lassen 8o


    Der Golf, die Karre

  • wieso sollte die Teilkasko den Schaden regulieren? geht nur über Vollkasko, und das ist es ja üblich das man eine etwas höhere SB hat!

  • OK, bin davon ausgegangen das Vandalismus Schäden von der TK getragen werden.


    Bei VK geht natürlich mehr als nur 300€SB


    Der Golf, die Karre

  • OK, bin davon ausgegangen das Vandalismus Schäden von der TK getragen werden.


    Bei VK geht natürlich mehr als nur 300€SB


    ne leider nicht. ich musste auch erstmal bei der Versicherung anrufen und nachfragen.
    neulack komplett wären bestimmt 1500€, dann ist es aber ein freundschschaftspreis^^



    german engineering on board

  • Was für ne Schei*e, sowas ist immer übelst ärgerlich... :cursing:

  • bestimmte Sachen wie zerschlagene Scheiben usw. werden schon übernommen, aber so ein Kratzer nicht! Auch schwer zu belegen das es wirklich Vandalismus war...

  • bestimmte Sachen wie zerschlagene Scheiben usw. werden schon übernommen, aber so ein Kratzer nicht! Auch schwer zu belegen das es wirklich Vandalismus war...

    da geb ich dir vollkommen recht.
    letzt endlich ist es mir auch egal, weil ichs sowieso selber bezahle und es behoben werden muss.



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!