floris sporti

  • Danke danke.
    Mal sehen was ab 1.3. die Rennleitung dazu sagt :D
    Zu letzt muss der neue Heckklappenöffner noch rein und der Lacker muss die kleine Roststelle an der Motorhaube behandeln.


    Fahrt ihr auf irgendwelche treffen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Zitat

    19.4. Gera bin ich am Start!


    Vlkswgn or nothin'


    Du meinst das Low Dub Event aufen Flugplatz. Da bin ich auf jeden Fall dabei.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • 19.04. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hi
    Geile felgen :thumbup:
    weißt du wie die heißen , die sind echt scharf :love:
    Rest vom wagen ist auch super geil :D

    Gehandelt wird die Felge unter "Hohlkammer Rotor Felge 5-Speichen", aber bestimmt hat sie noch einen genauen Namen. TN ist 8T0 071 499 A 4E



    german engineering on board

  • Mir gefallen die Dinger super ;)!
    Bleiben die Bremssättel in dem blau? Finde die schlagen sich etwas mit der Wagenfarbe.

    Puhh, ich fand das blau gerade gut. Du hättest schwarz gewählt?
    Ich hab jetzt erst gesehen das dein 7er da ist. Glückwunsch. Junge, Junge ist das ein scharfes Gerät :thumbup:



    german engineering on board

  • Puh ich weiß nicht, schwarz sticht dann eben nicht hervor.
    Kommt draufan ob dus eher rausstechend haben willst oder nicht. Bleibt der Lack am Fahrzeug so oder wird lackiert/foliert?
    Muss natürlich dir gefallen, will dir da nicht irgendwas drein reden ;)!!!


    Danke dir! Bei mir wird sich auch noch das Ein oder Andere tun :whistling:

  • Also ich find die Bremssattelfarbe gut :thumbup: Schwarz würde ja langweilig aussehen hinter den schwarzen Felgen und was auffälligeres fänd ich zu prollo.

  • Ich fand blau einen guten Kompromiss zwischen dezent und aufdringlich. Prollo hasse ich. Auf den zweiten Blick muss es knallen und schocken :D
    Der Lack bleibt so. Werde ihn Anfang April nochmal aufbereiten, der Zustand ist jetzt aber schon sehr gut. Will nicht nur fürs Auto arbeiten gehen :P
    Überlege noch auf geteilte oder dünne Welle zu gehen.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/24/b4acdd52c7a5e144011c75a2e529296e.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Find das blau der bremse gut.
    Orange oder gelb würde auch passen aber is ja dann knallig und das will der flo ja nich

    mein Ex bis 11/09:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!