floris sporti

  • Zitat

    Okay :D Ich wollte mir das Komplettset bei carsystems.pl bestellen, der Kabelsatz sieht recht übersichtlich aus. Muss mich demnächst mal einlesen, wo da überhaupt was angeschlossen wird, aber denke das sollte machbar sein :)


    Ist alles machbar und relativ simpel

    Signaturbild zu groß


  • Ist alles machbar und relativ simpel

    Da bleibt noch die Frage offen ob man nur die RFK haben will, oder auch die mitlenkenden Linien.
    Wenn nur RFK, dann Kabelsatz (Affiliate-Link) und Emblem (Affiliate-Link). Mehr als 300€ muss man da nicht ausgeben.


    Ich steck das Geld erstmal in ein paar ordentliche Hankook Reifen :thumbup:



    german engineering on board

  • Also mir reicht die normale auch aus, die High soll ja von der Bildqualität schlechter sein und außerdem ist sie mir zu teuer. Hab auch überlegt den Heckklappenöffner gebraucht zu kaufen, aber denke ich leg lieber bisschen was drauf und hab dafür ein unverkratztes und nagelneues Teil :thumbup:

  • Also mir reicht die normale auch aus, die High soll ja von der Bildqualität schlechter sein und außerdem ist sie mir zu teuer. Hab auch überlegt den Heckklappenöffner gebraucht zu kaufen, aber denke ich leg lieber bisschen was drauf und hab dafür ein unverkratztes und nagelneues Teil :thumbup:

    wie viel kostet die RFK neu?



    german engineering on board

  • Bei carsystems 399€ inkl. Kabelsatz. Ist schon ne Ecke mehr, aber der Wasserablaufschlauch ist auch dabei und eben ein Neuteil. Hab bei denen schonmal bestellt und haben echt flott geliefert trotz Versand aus Polen.

  • Dann mach das so. ;)
    Morgen gehen die Felgen zum Lacker um kleinste Steinschläge auszubessern.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Denkt dran, dass ihr den Ablaufschlauch verlängern müsst.

    Signaturbild zu groß

  • 400 für ne Camera die eig keiner braucht ihr fahrt doch keinen Lkw :D da wäre mir das Geld zu schade davon würde ich was anderes kaufen

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Brauchen tut man natürlich garnix :D Bin im Sommer hobbybedingt regelmäßig mit Anhänger unterwegs und zum Rangieren/ Anhängen find ich die schon ganz praktisch. Außerdem ist bei meinem 2004er Heckklappenöffner sowieso der Klarlack unterlaufen und somit sind gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :thumbup:

  • Wieder kleines Update...
    Alle Felgen sind beim Lacker, damit kleine Steinschläge ausgebessert werden können. Das Heckemblem ist auf dem Weg zu mir.
    Reifen sind bestellt. --> Hankook Ventus S1 EVO 215/35 R19 85Y, das Stück für 128€ :thumbup:


    Bei VW habe ich einen neuen Stecker + Tülle für das Bremsenverschleiskabel geholt. Beim alten Stecker ist die Tülle gerissen und das könnte im schlimmsten Fall zu Wassereintritt führen, dann hab ich ne Dauerwarnung in der MFA+.


    Es wird, es wird :love:



    german engineering on board

  • Schatz, ich hab gekocht!!
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/28/dbc4993714e78cfbd75c3d493511e250.jpg]


    ??


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/28/cb34dd1659bf051585cdd777fd1f6020.jpg]


    Für den ersten Versuch bin ich zufrieden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

    Einmal editiert, zuletzt von tornado_flori ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!