floris sporti

  • Ja irgendwie musst du vorne und hinten noch ausgleichen.
    Aber ich würde noch warten bis du deine richtigen Räder drauf hast und dann fahr auch erstmal paar km
    dann stellst es nochmal richtig ein und dann fährst zur Vermessung.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Zitat

    Wenn der Frühling kommt, lässt sich das einrichten.
    Wohnt ihr noch in LE?


    Ja, aber bin arbeitsbedingt die Woche über nicht da

    Signaturbild zu groß

  • Ich würde einfach hinten nen Tick hochdrehen, denn die Höhe an der VA finde ich ziemlich perfekt! :)


    Halte uns bezüglicher Eintragung mal auf dem laufenden, interessiere mich aus optischen Gründen auch für die große Bremsanlage.

  • Also ich würde sagen hinten und vorn noch ein Tick runter :)

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Find es jetzt von der tiefe nicht spektakulär,warum nicht gleich nen 140 er genommen?
    Finde das 110er ist im Vergleich zur tiefen Version kein großer Unterschied..
    Der Tag wird kommen an dem dich ärgerst das kein 140 er genommen hast ;)


    Ansonsten schöner 5er,nur nicht mit den aktuellen Rädern ;)

  • Ja das 110 er ist schon nen gekürztes, meine dann das 140 er mit tief...;-)


    Find ihn jetzt iwie sogar höher als vorher. .
    Auf Bildern jedenfalls....live ist ja immer anders..


    Notfalls gibt's glaub ich auch für die 110 er Variante andere federn..


    Kann ja aber natürlich auch sein das es ihm so reicht :thumbup:

  • Die Diskussion hatte ich schon wo anders :D ich kenne viele 140er und der Tiefgang ist schon geil. Die Änderungen, welche es mit sich bringt (VA: Welle etc, HA: Tankstutzen...) sind es mir nicht wert. Ehrlich reicht mir das 110er. Ich will die Karre auch noch ordentlich fahren können und im alltäglichen Betrieb nutzen. Muss ja auch auf Arbeit kommen ... Stadtbetrieb. Wenn ich die richtigen Felgen drauf habe werde ich nochmal an der VA drehen. Der TÜV ist nicht das Problem ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Wenn das für dich genau das richtige ist dann ist ja alles top :thumbup:


    Mal schauen ob ich recht behalte :D;)


    Gruß

  • Entgegen einiger anderer Meinungen hier, finde ich die Tiefe (sofern dann die Feinabstimmung zw. VA und HA stattgefunden hat) und auch die Felgen richtig gut. Die Felgenfarbe könnte man sich schon mal ein, zwei Wintersaisons anschauen. Obwohl halt...der Wagen steht ja im Winter. :sly:

  • Genau...der Wagen steht bis 1.3. das sind Übergangsfelgen und Feinabstimmung steht noch aus ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • mal ne frage, was ist jetzt genau der unterschied zwischen nem normalen 80ger tiefe verison und nen 110er. die änderung die am fahrwerk vollzogen wurden haben aber jetzt ned direkt was mit hr zu tun oder wie??

  • Bei H&R tiefen Versionen wie AH usw... werden andere Federn verbaut um mehr tiefgang zu erreichen.


    Bei gepfeffert KW werden andre Federn und Vorspannfedern verbaut und direkt von KW kürzere Dämpfer.
    Beim 140er von AH sind glaub ich auch gekürzte Dämpfer dabei.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!