Ja irgendwie musst du vorne und hinten noch ausgleichen.
Aber ich würde noch warten bis du deine richtigen Räder drauf hast und dann fahr auch erstmal paar km
dann stellst es nochmal richtig ein und dann fährst zur Vermessung.
floris sporti
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- Golf 5
- tuning_lindner
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Hallo,
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Zitat
Wenn der Frühling kommt, lässt sich das einrichten.
Wohnt ihr noch in LE?
Ja, aber bin arbeitsbedingt die Woche über nicht da -
Ich würde einfach hinten nen Tick hochdrehen, denn die Höhe an der VA finde ich ziemlich perfekt!
Halte uns bezüglicher Eintragung mal auf dem laufenden, interessiere mich aus optischen Gründen auch für die große Bremsanlage.
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Also ich würde sagen hinten und vorn noch ein Tick runter
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Find es jetzt von der tiefe nicht spektakulär,warum nicht gleich nen 140 er genommen?
Finde das 110er ist im Vergleich zur tiefen Version kein großer Unterschied..
Der Tag wird kommen an dem dich ärgerst das kein 140 er genommen hastAnsonsten schöner 5er,nur nicht mit den aktuellen Rädern
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Ist das 110er nicht eine tiefe Version?
Oder meinst du mit tiefer Version das 140mm? -
Ja das 110 er ist schon nen gekürztes, meine dann das 140 er mit tief...;-)
Find ihn jetzt iwie sogar höher als vorher. .
Auf Bildern jedenfalls....live ist ja immer anders..Notfalls gibt's glaub ich auch für die 110 er Variante andere federn..
Kann ja aber natürlich auch sein das es ihm so reicht
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Vermutlich auch eine Sache des TÜV ;)!
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Die Diskussion hatte ich schon wo anders ich kenne viele 140er und der Tiefgang ist schon geil. Die Änderungen, welche es mit sich bringt (VA: Welle etc, HA: Tankstutzen...) sind es mir nicht wert. Ehrlich reicht mir das 110er. Ich will die Karre auch noch ordentlich fahren können und im alltäglichen Betrieb nutzen. Muss ja auch auf Arbeit kommen ... Stadtbetrieb. Wenn ich die richtigen Felgen drauf habe werde ich nochmal an der VA drehen. Der TÜV ist nicht das Problem
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Wenn das für dich genau das richtige ist dann ist ja alles top
Mal schauen ob ich recht behalte
Gruß
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Entgegen einiger anderer Meinungen hier, finde ich die Tiefe (sofern dann die Feinabstimmung zw. VA und HA stattgefunden hat) und auch die Felgen richtig gut. Die Felgenfarbe könnte man sich schon mal ein, zwei Wintersaisons anschauen. Obwohl halt...der Wagen steht ja im Winter. :sly:
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Genau...der Wagen steht bis 1.3. das sind Übergangsfelgen und Feinabstimmung steht noch aus
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mal ne frage, was ist jetzt genau der unterschied zwischen nem normalen 80ger tiefe verison und nen 110er. die änderung die am fahrwerk vollzogen wurden haben aber jetzt ned direkt was mit hr zu tun oder wie??
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Bei H&R tiefen Versionen wie AH usw... werden andere Federn verbaut um mehr tiefgang zu erreichen.
Bei gepfeffert KW werden andre Federn und Vorspannfedern verbaut und direkt von KW kürzere Dämpfer.
Beim 140er von AH sind glaub ich auch gekürzte Dämpfer dabei. -
Jap von 80 auf 110 sind nur hinten die Federn anders. 140 is dann komplett anders
Mit hr hats schon ab dem 110er nichts mehr zu tun
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