floris sporti

  • Sieht gut aus :thumbup:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • schöner Umbau, wirst denke mal begeistert sein vom Fahrwerk, ich hab mir das 110er von K Custom gegönnt und ich muss sagen es fährt sich einfach nur Klasse
    bin mal gespannt wie der Wagen mit den neuen Felgen ausschaut

    Auf der Probefahrt hatte ich schon den Unterschied zum FK gespürt. Wäre auch schlimm wenn nicht!! Ich hoffe das ich durchweg begeistert bin. Denkst du es gibt einen Unterschied zwischen dem 110er von K Custom und dem von ah Exclusiv? Wie hast du deins eintragen lassen?


    Auf die Felgen bin ich auch schon sehr gespannt. Ich gebe sie noch zum Lacker um kleine Gebrauchsspuren zu entfernen und dann müssen noch die neuen Hankook drauf. :thumbup: Ich denke Ende Feb. werde ich die Felgen montieren.

    Einen Vergleich habe ich nur zum KW V3 (fast ganz runter gedreht) und zum sche*** FK. Das KW finde ich härter und bietet weniger Komfort. Übers FK ... schade ums Geld.
    Weiß nicht wo du wohnst. Wenn sichs anbietet kannst du mal ne Runde mitfahren.



    german engineering on board

  • Bin mal gespannt wie der im Sommer da steht :D


    Also mein H&R war am Anfang auch hart, aber jetzt ist es recht angenehm und komfortabel.
    Denke mal, dass man es erst einfahren muss ^^
    Fährt sich momentan etwas härter als nen 7er GTD Fahrwerk.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • steht schick da dein Golf! Felgen würden mir in einer dezenteren Farbe jedoch besser gefallen!


    Eure entlüfterflasche ist bei mir seit Jahren im Einstaz :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Zitat

    steht schick da dein Golf! Felgen würden mir in einer dezenteren Farbe jedoch besser gefallen!


    Eure entlüfterflasche ist bei mir seit Jahren im Einstaz :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Die Felgen von den Fotos dienen nur zum Stehen.
    Seine neuen sind weiter vorne zu sehen ;)

  • Zitat

    Die Felgen von den Fotos dienen nur zum Stehen.
    Seine neuen sind weiter vorne zu sehen ;)


    Richtig ;)


    Die neuen Felgen liegen noch im Wohnzimmer :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Steht schon mal sehr sehr gut da. Mit den Audi Felgen wird das richtig Fätt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ob es ein Unterschied gibt bei dem von AH oder K Custom, kein Plan, wenn dann ist der glaube nicht groß, wäre aber mal in Interessant zu wissen
    war direkt bei K Custom eintragen, lief ohne Probleme

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Im Sommer kannste dann mal bei mir mitfahren da hast du den vergleich zum pfeffer V2.
    Sieht ja schonmal ganz schick aus. Für deine weiteren Pläne würde ich dann auf jeden Fall den großen HBZ und Verstärker mit wechseln!


    Würde mich dann aber auch mal interessieren wie sich nen H&R in tief fährt.
    Bin mal mit nem normalen tiefen H&R in nem ED30 mitgefahren das war ne absolute Rüttelplatte.


    Das gute beim Pfeffer ist das du gleich verstellbare Domlager und kurze Stabis dabei hast.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Unterschiede zwischen K-Custom und AH sind nur die Plaketten.
    maddin, das AH FW ist straffer als die Tiefe Version. Finde es aber nicht schlimm. Mein Bilstein war nicht weicher trotz das es auf Stufe 1 war.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich konnte meine Finger nicht still halten und habe ihn vorn nochmal runter gedreht. VA ist nun bei 308mm und es sind noch 1,5cm Restgewinde vorhanden.
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/30/bbe7ca1ce9a7d673619e2b66506e293b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/30/4975a002e5675882f4f1302eaefb2717.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/30/0bd5416f047738077fa642d708c7e463.jpg]


    Mal sehen wie er sich setzt.
    Finde VA zu HA optisch noch nicht perfekt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Sieht geil aus. Muss den unbedingt mal wieder live sehen :thumbup:

    Signaturbild zu groß

  • Zitat

    Sieht geil aus. Muss den unbedingt mal wieder live sehen :thumbup:


    Wenn der Frühling kommt, lässt sich das einrichten.
    Wohnt ihr noch in LE?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Bis auf das Loch vorne und hinten echt richtig gut! Sieht scjonmal super aus!
    Wobei ich dir allerdings recht gebe, vorne müsste noch bisschen tiefer oder hinten bisschen höher! :|

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Zitat

    Bis auf das Loch vorne und hinten echt richtig gut! Sieht scjonmal super aus!
    Wobei ich dir allerdings recht gebe, vorne müsste noch bisschen tiefer oder hinten bisschen höher! :|


    Flo seine Bude ist Teilespender :P


    Seine Embleme fahre ich jetzt durch die Gegend ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!