floris sporti

  • Felgen sind nun verkauft und der Dicke hat es nun warm und kuschelig. Ich freu mich auf den Winter :P
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/02/edb6f3ad89e62424ac35e8cec1e9b420.jpg]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Warum das denn? Besser kann er's doch gar nicht haben?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Sieht super aus! Für'n Winter die optimale Lösung!
    Bin gespannt was im Winter alles passiert :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Schick dein golfi, hast mal überlegt dein Kennzeichen mit Magneten fest zu machen? das mache ich diesen Winter. Aus welcher Ecke in Le kommt ihr denn hab noch nie nen Auto von euch gesehen? Schöne Garage auf jeden Fall!!! :thumbup:

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Zitat

    Max meint sicher als Ersatz für die Decken. ;)



    Schön grün hat er es dort in der Halle auch...:p


    Ja genau. So eine aus stoff


    ...Mfg Max


    gesendet von meinem ALPHA

  • Auchso das meint Max :thumbup:
    Ja, die 100euro sinds mir bis jetzt nicht Wert^^

    Schick dein golfi, hast mal überlegt dein Kennzeichen mit Magneten fest zu machen? das mache ich diesen Winter. Aus welcher Ecke in Le kommt ihr denn hab noch nie nen Auto von euch gesehen? Schöne Garage auf jeden Fall!!! :thumbup:

    Überlegt habe ich schon immer mal :D :D Die Magnete liegen seit 6 Monaten im Keller. Das wars aber auch :pinch:
    Wir wohnen im Zentrum und bei Markkleeberg.



    german engineering on board

  • Ist das die Premium, also die mit den lenkenden Linien? Kann dir gerne eine, allerdings für die Low zukommen lassen.

    Signaturbild zu groß

  • Ist das die Premium, also die mit den lenkenden Linien? Kann dir gerne eine, allerdings für die Low zukommen lassen.

    auf der Verpackung steht "ohne Hilfslinien" also low



    german engineering on board

  • Dann frage ich mich, wozu das Stg sein soll?

    Signaturbild zu groß

  • Ist die High Version, sollte auch am grauen Stecker des Videokabels zu erkennen sein.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Der Videostecker ist grau :D
    Hier mal Detailfoto


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/15/0db999630ab45b05d271f8edb7d3d5f8.jpg]


    Auf der Verpackung der RFK steht "ohne Hilfslinien"


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/15/3f05d3a65e78e9b149895cb17b1e1229.jpg]





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Sag mal hast du überhaupt große Radlagergehäuse wenn du Interesse an meiner R Bremse hast?

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!