floris sporti

  • Diese Felgen ... ein Meisterwerk. Das sind doch die vom neuen A6. Bin auch gespann wie die auf deinem Golf aussehen :D

    I Golf

  • Diese Felgen ... ein Meisterwerk. Das sind doch die vom neuen A6. Bin auch gespann wie die auf deinem Golf aussehen :D

    genau :thumbup:
    schau dir mal mein fake im post vorher an! so könnte es aussehen.


    edit .. @ mario
    er kommt so weit runter, das er gut da steht. fahre fast nur innenstadt. da stimmen die straßen



    german engineering on board

  • genau :thumbup:
    schau dir mal mein fake im post vorher an! so könnte es aussehen.


    edit .. @ mario
    er kommt so weit runter, das er gut da steht. fahre fast nur innenstadt. da stimmen die straßen


    ja ok innenstadt. aber bei dir da draussen gibts ja so die ein oder anderen löscher, usw. wo die tiefe nicht unbedingt praktikabel ist. oder fährste nur bis zum ende der guten straße und läufst dann bis heme??? :)

  • Jetz fangt nich wieder mit der grundsatzdiskussion an. Muss doch jeder selber wissen und mit gewinde kann man doch au wieder hoch. Ohne neue kotflugel is die tiefe eh begrenzt. Langsam oder mit Umweg kommt man fast überall hin



    Auf dem fake sieht's allerdings eher nach 20 Zoll aus :)

    mein Ex bis 11/09:

  • Jetz fangt nich wieder mit der grundsatzdiskussion an. Muss doch jeder selber wissen und mit gewinde kann man doch au wieder hoch. Ohne neue kotflugel is die tiefe eh begrenzt. Langsam oder mit Umweg kommt man fast überall hin



    Auf dem fake sieht's allerdings eher nach 20 Zoll aus :)


    das sollte auch keine grundsatzdiskussion werden. war nur ne anmerkung von mir, weil wenn er wirklich so tief kommt wies aufm fake ist dann wirds denk ich mal öfters schleifen untenrum. aber jeder muss selber wissen was er will oder nicht???
    schlecht siehts ja nicht aus aufm fake. wenns dann auch noch fahrbar ist dann passt es ja.

  • sie sind für gutes geld an einen anderen gti besitzer gegangen, der nur ab werk 17" hatte

    Ohh schade ;(

    Ich weiß diese Stimme im meinem Kopf sind nicht Real, aber Sie haben so viele verdammt Geile Ideen

  • Haste schon nen Rahmenupdate gemacht? :P
    Weil sonst kannste deine geplante tiefe vorn knicken wenn der Koti bei 19" auf höhe Felgenkante soll ;)

    nein das hab ich noch nicht.
    erstmal ist es der plan ;) werde sehen wie es erstmal mit gaywinde runterschrauben kommt.
    anschließend mach ich mir gedanken :thumbup:



    german engineering on board

  • leck mich fett Flori!!!!!!
    Heiße Felgen ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • servus gemeinde.


    heute probe gesteckt, mit adapterringen.
    jetzt nur noch gewinde runter! überlege aber noch wegen den kodis, wird ja schon knapp :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/09.03.12/qzuuaxv1oo3s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/09.03.12/3qj8v4tx1ykk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/09.03.12/w2cf38hqjb2v.jpg]



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!