floris sporti

  • warum sansibar sylt --> weil ich dort war :D ich war auch dort und hab mir keinen geholt
    ja der schwarzepunkt...keiner traut sich das ding wieder raus zu machen, weil jeder angst hat das die scheibe reist :D gib mir werkzeug und ich mach dir das ding raus ohne das deine scheibe reist.
    steht auf der todo für "12. zur sicherheit werde ich einfach beim glaser vorbei fahren.

  • Feine kleine Details :thumbup:
    Jetzt is das Heck genau richtig.

    danke...jetzt fehlts aber noch bisschen um motorraum :P



    german engineering on board

  • Hey Flori


    war ja schon länger net mehr im Forum aktiv und muss echt sagen es hat sich ja einiges Getan! sehr positive Veränderungen und dein Gölfchen sieht ja echt extrem gut aus! :thumbup: Weiter so!


    mfg Karsten

  • Hey Flori


    war ja schon länger net mehr im Forum aktiv und muss echt sagen es hat sich ja einiges Getan! sehr positive Veränderungen und dein Gölfchen sieht ja echt extrem gut aus! :thumbup: Weiter so!


    mfg Karsten

    danke ;)
    wie kommts, dass du länger nicht mehr aktiv warst?! die lust verloren, wäre schade.
    die felgen werden jetzt auch noch weg gehen und werden gegen 19" gewechselt :thumbup:



    german engineering on board

  • Bitte Bitte!
    was wahr ist muss wahr bleiben ;)


    nee die Lust hab ich ganz und gar nicht verloren! Hatte wegen Abitur und Einstieg in die Arbeit und unserer Landwirtschaft viel am Hut, dann warf mich noch ein Arbeitsunfall in unserem landwirtschafltichen Betrieb zurück... was auch heisst, am Golf wurden ausser ein paar Aufkleber und Inspektionen nichts geändert... :thumbdown:
    hoffentlich sieht das kommende Jahr besser aus! :rolleyes:


    was macht eig der Motorumbau?


    mfg

  • was macht eig der Motorumbau? mfg


    Flori kneift. Statt Motorumbau und Gewinde gibts Aufkleber und Chromschalterchen *duckundweg* :P:thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "


  • motorumbau ????????? ?( ?(


    eigentlich sollte doch 2011 ein GTI kommen ! ;) ;)

    ja bisschen was hat sich bei mir auch geändert. der eine weiß es genauer, der andere nicht.
    seit 3 stunden ist auch nicht mehr klar, ob ich die felgen verkaufe. habe ein angebot für eine neue wohung erhalten...wie jeder verstehen kann würde das dann vorgehen. lieber hab ich ne geile große wohnung und sticker aufen golf, als ein motorumbau und ne 30quatratmeter butze :thumbup:
    kommt zeit, kommt rat.



    german engineering on board

  • wohnen kann man auch auf 30qm;)


    Schicker Wagen. Was für 19er sollen es denn rein theoretisch werden?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • wohnen kann man auch auf 30qm;)


    Schicker Wagen. Was für 19er sollen es denn rein theoretisch werden?

    recht gebe ich dir da. mag mich aber zu haus wohlfühlen, das geht für mich vor.
    theo sollen es die rotor vom s3 werden. jeweils hatte ich schon gute angebote vorliegen.
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/142/3064/41915834/4xoriginal-rotor-alufelgen-foto-bild-52852148-1526685110115813056.jpg]


    oder die vom alten rs6
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/692972/9102/bild-29127.JPG]



    german engineering on board

  • die Rotor vom S3 finde ich Hammer! Die Rs6 Felgen.. na ja...;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • die Rotor vom S3 finde ich Hammer! Die Rs6 Felgen.. na ja...;)

    die rs6 felgen in einem grau, finde ich sehr dezent und schick.
    na mal sehen was die zeit bringt. am freitag schau ich mir erstmal die wohnung an :thumbup: dann wird entschieden



    german engineering on board

  • die rs6 felgen in einem grau, finde ich sehr dezent und schick.
    na mal sehen was die zeit bringt. am freitag schau ich mir erstmal die wohnung an :thumbup: dann wird entschieden


    also ma zum thema felgen.
    wenn dann die rotor vom audi s3/rs3.
    die vom rs6 hätteste auch von mir bekommen können und ich hab nur nen s-line.

  • ROTOR!!!!
    eine der besten OEM räder,2012 aber n beliebtes rad.....ich denke das werden die nachfollger für die rs4 räder:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!