floris sporti

  • werden wir sehen. da es mit der neuen traumwohnung nicht geklappt hat X( werden vielleicht doch felgen kommen



    german engineering on board

  • ROTOR!!!!
    eine der besten OEM räder,2012 aber n beliebtes rad.....ich denke das werden die nachfollger für die rs4 räder:D

    Rotor :thumbup: Die neuen Speedline :thumbup: :whistling:

    ich glaub, der Alex hat da eher Recht. erstmal sehr geile OEM Felgen, ich steh da auch total drauf & auch schon in der letzten Saison einige gesehen ... könnten wirklich die RS4 ablösen, sofern es da demnächst eine größere Auswahl an Nachbauten gibt.


    die Speedline sind schon fast kultig, einfach eine geniale & zeitlose Felge, für Liebhaber quasi ^^



    schlecht finde ich die alten RS6 Räder auch nicht, sehr dezente, aber "massive" Felge .. gefällt mir.

  • klasse jan, jetzt machst dus mir aber auch nicht leichter :D



    german engineering on board

  • Ich kann mich mit den Rotor nicht wirklich anfreunden. Zumal hier in HH von A1 bis A7 allemöglichen Audis damit rumfahren.


    Gibt es die Rotor eigentlich für die linke und rechte Seite oder laufen die wie die Lorinser auf einer Seite verkehrt rum?

  • Ich kann mich mit den Rotor nicht wirklich anfreunden. Zumal hier in HH von A1 bis A7 allemöglichen Audis damit rumfahren.


    Gibt es die Rotor eigentlich für die linke und rechte Seite oder laufen die wie die Lorinser auf einer Seite verkehrt rum?

    das ist ne sehr gute frage ;)


    was wäre denn dein felgenvorschlag?



    german engineering on board

  • Die RS6 fände ich farblich lackiert auch sehr sexy. Ist aber sauschwer. Speedline ist schön zeitlos, aber halt oft gesehen. LM im Orginal unbezahlbar und die qualitativ gute Nachbauten sind schwer zu bekommen und einzutragen.


    Mir persönlich gefällt ja die ASA GT1 sehr gut, die ich im Sommer drauf hatte. Ist halt ein relativ zeitloses Speichendesign und wirkt ziemlich groß.


    Ansonsten auch sehr schön Ultraleggera, aber auch gleich wieder eine andere Preisklasse.

  • Die RS6 fände ich farblich lackiert auch sehr sexy. Ist aber sauschwer. Speedline ist schön zeitlos, aber halt oft gesehen. LM im Orginal unbezahlbar und die qualitativ gute Nachbauten sind schwer zu bekommen und einzutragen.


    Mir persönlich gefällt ja die ASA GT1 sehr gut, die ich im Sommer drauf hatte. Ist halt ein relativ zeitloses Speichendesign und wirkt ziemlich groß.


    Ansonsten auch sehr schön Ultraleggera, aber auch gleich wieder eine andere Preisklasse.

    bei den preisen für die ultras hört der spaß bei mir auf. deine asa gefallen mir auch. schlecht finde ich aber auch nicht die benz ml in 19" bekommt man für ein guten preis



    german engineering on board

  • Die ML finde ich auch nicht verkehrt. Aber irgendwie ist in meinem Kopf, dass Benz-Felgen 20" haben müssen. ;)


    Wegen den ASA können wir ja in Kontakt bleiben...

  • ASA GT1 fahr ich auch nächstes Jahr, find sie top :thumbup:
    die ML-Felgen gibts recht günstig bei ebay hin und wieder, aber i-wie sind mir die Speichen zu dick..wirkt alles andere als sportlich :whistling:

  • Die GT2 find ich schöner
    wollte ich ja auch mal haben aber waren letztes jahr ewig nich lieferbar.




    Frohes Fest euch allen!

    mein Ex bis 11/09:

  • morgen


    felgen + reifen sind sogut wie verkauft und gehen ende januar nach berlin. ich kann mich also auf die suche nach neuem begeben, mal sehen was der alex im angebot hat :P
    vielleicht will mir zufällig auch jemand was faken.


    edit:
    die asa gt1 find ich auch nicht schlecht. nur kann man aus der felge nicht viel machen. will am liebsten bei oem bleiben!!
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/userpix6/4355_golf_1_1.jpg]



    german engineering on board

  • Oem find ich auch schöner ;)
    Bekommt der Kollege eigentlich mal mehr low? :P



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    ja das bekommt er ;)
    nur bin ich am überlegen (da ich ja 50mm aufnahme habe) auf 55mm umzubauen (gti bremsanlage liegt schon zu haus)
    aber was ich da noch alles brauch ist der hammer --> neue achsschenkel, bremssattelträger, stahlflexleitungen, 312er scheiben und backen und zu guter letzt ein gaywinde :D ... bin immer mal am schauen nach einem guten berauchten h&r tiefeversion
    bis zum 10.5.2012 muss es auf jeden fall geknallt haben ;)



    german engineering on board

  • na basti wo sind wir denn am 10-5.???????????? :thumbup:

    braucht dringend restgewinde!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!