floris sporti

  • Och menno Schade :D


    ähhm kannst du vllt. mal Bilder von der Umfeldbeleuchtung machen? bin noch am überlegen ob ichs bei mir auch noch nachrüste aber wie geschrieben, will erstmal sehn wie das überhaupt aussieht.
    denn meine Meinung ist: man kann nie genug Licht im/am Auto haben :thumbup:

  • Och menno Schade :D


    ähhm kannst du vllt. mal Bilder von der Umfeldbeleuchtung machen? bin noch am überlegen ob ichs bei mir auch noch nachrüste aber wie geschrieben, will erstmal sehn wie das überhaupt aussieht.
    denn meine Meinung ist: man kann nie genug Licht im/am Auto haben :thumbup:

    warte noch 3 monate, dann bekommst du meine spiegel einfach ;)
    wie wärs damit xD
    kann dir aber auch gern ein foto machen! kein problem



    german engineering on board

  • Hee hee das wär doch ein Angebot :D was willst du anstatt für Spiegel fahren?
    ja für den Anfang wären Bilder hilfreich! danke schonmal dafür! :thumbup:

  • brauch man sowas??? warum machst du net einfach die augen auf wenn du ausm auto raus willst :D8) das is viel einfacher :D8)

  • Moin Moin


    naja die Frage ob man sowas braucht oder nicht is eh bei jedem "Tuning" überflüssig...
    aber is halt schön wenn man sowas hat ich hab coming home und leaving home und alles und wie gesagt Licht kann man nie genug haben :D


    mfg

  • brauch man sowas??? warum machst du net einfach die augen auf wenn du ausm auto raus willst :D 8) das is viel einfacher :D 8)

    die sache mit dem "brauchen" haben wir doch schon so oft in der werkstatt auseinander genommen :D

    Moin Moin


    naja die Frage ob man sowas braucht oder nicht is eh bei jedem "Tuning" überflüssig...
    aber is halt schön wenn man sowas hat ich hab coming home und leaving home und alles und wie gesagt Licht kann man nie genug haben :D


    mfg

    genau...genug licht gibts nicht :D


    erstmal muss ich sehen, dass ich die dinger gut angepasst bekomme ;)



    german engineering on board

  • die sache mit dem "brauchen" haben wir doch schon so oft in der werkstatt auseinander genommen :D

    genau...genug licht gibts nicht :D


    erstmal muss ich sehen, dass ich die dinger gut angepasst bekomme ;)



    ich würd sagen man brauch sowas net wirklich. is alles nur kapitalistischer schnick schnack :D aber du wirst das schon machen.

  • Hee hee das wär doch ein Angebot :D was willst du anstatt für Spiegel fahren?
    ja für den Anfang wären Bilder hilfreich! danke schonmal dafür! :thumbup:

    das werde ich erstmal nicht breit drehten, was ich vorhabe! ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle, bleibt auch dahin gestellt! wenn es so weit ist, kann ich dir gern ein gutes angebot machen!
    bilder von der beleuchtung folgen dann morgen, werde heute nicht dazu kommen.



    german engineering on board

  • eine kleine neuigkeit gibts auch wieder von mir


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100724/z3ledfvh.jpg]


    die türöffner gabs für 3,80€ beim verwerter :)
    mal sehen wie schnell ich zum ausdrehmeln/pfeilen komme. dann bring ich sie zum lacker, du lasse sie metallic schwarz mit einer schickt härter lackieren.
    desweiteren sind die taster für spiegel verstellen, scheiben öffen und ein lichtschalter außem g6 auf dem weg zu mir.
    fehlen jetzt noch neue griffmulden, da bin ich am überlegen ob ich mir was besonderes mit leder oder rauleder einfallen lasse. finde das lackieren in metallic schwarz ist langweilig und sieht irgendwann sch***** aus.



    german engineering on board

  • wird "original" farbe vw also rot. na dann flo mit drehmeln kennste dich ja aus :D

    Signaturbild zu groß

  • wird "original" farbe vw also rot. na dann flo mit drehmeln kennste dich ja aus :D

    ja da bin ich ein held drin :D



    german engineering on board

  • Na das hört sich doch gut an.
    Wird sich im Innenraum sicherlich gut machen, auch die G6-Teile.

    Gruß Thomas

  • Na das hört sich doch gut an.
    Wird sich im Innenraum sicherlich gut machen, auch die G6-Teile.

    ;) richtig


    meine ganzen prüfungen sind seit gestern vorbei. ich konnte erfolgreich alles abschließen. das heißt ---> ich habe gestern mein arbeitsvertrag unterschrieben und es wird wieder mit meinem geliebten g weiter gehen. habe die woche ein termin beim lacker um ein paar dinge abzuklären. desweiten wird er nächste woche an vw gehen, da ich ein gutschein für mein einen kratzer bekommen habe (muss selber 25euro zuzahlen)


    ich muss sehen für welche umbauten ich mich zu erst entscheide. ende sep. wird es dann richtig los gehen.
    ab ende oktober wir er dann auf jeden fall erstmal ca. 3 monate stehen bleiben, wenn meine planung klar geht!!
    ich hoffe meine rar teile kommen morgen oder übermorgen.



    german engineering on board

  • herzlichen glückwunsch zum bestehen der prüfungen und der unterschrift im arbeitsvertrag :thumbup:
    isn gutes gefühl, oder?!


    3 monate stehen? klingt nach dem großen, umstrittenen umbau im "vorderen Bereich" ... :huh:
    machsts jetz also doch, nach dem ganzen kikifax ;) ?


    ich hoffe das fruchtet nicht nur aus dem übermut der festanstellungseuphorie :P

    mein Ex bis 11/09:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!