• Danke, ich finde auch das es ganz gut geworden ist. Jetzt muss nur noch der Kleber halten und der TÜV morgen sein OK dazu geben dann ist alles schick!!! :thumbup:

    MFG Stefan


  • Erst hatte ich heute morgen ein Problem mit dem verdammten Kleber weil der nicht richtig gehalten hat. Dann habe ich mir schnell was anderes einfallen lassen und bin dann mit Tape über den Blenden zum Tüv :D
    Der Tüv hat alles abgenickt und sein OK gegeben. Also alles schick. :thumbup:

    MFG Stefan


  • Das sieht doch soweit gut aus.
    Schön das es mit dem TüV so geklappt hat auch wenn nur mit Tape fest.


    Jetzt gehört nur noch das andere Plastik gelackt.

    Gruß Thomas

  • Na jetzt hält es ja von selbst :D Mal sehen ob ich die anderen Teile auch noch lackieren lasse...

    MFG Stefan


  • Mir gefällt es nicht besonders, fand Scheinwerferblenden noch nie schön aber das ist eben Geschmacksache.
    Hätte nicht gedacht, dass man sowas beim Tüv vorführen muss ?(

  • Das ist ja halt Geschmacksache. In der ABE stand drinne das sobald sieverbaut sind sofort dem Sachverständigen vor zu führen sind. Naja ,wie gesagt hat ja alles geklappt. :D

    MFG Stefan


  • Also beim Plus sehen die Scheinwerferblenden ja richtig gut aus :thumbup: Gefällt mir sehr gut :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ich denke mal Spurverbreiterung auf der Hinterachse damit die schön bündig hinten stehen. Und wenn das Geld da ist dann noch ein bißchen Musikanlage. Oder,Oder,Oder... :D

    MFG Stefan


  • Ich denke mal Spurverbreiterung auf der Hinterachse damit die schön bündig hinten stehen. Und wenn das Geld da ist dann noch ein bißchen Musikanlage. Oder,Oder,Oder...

    hört sich gut an :thumbup:
    das oder oder oder kannste ruhig mal weiter ausführen ^^

  • Nee lass mal lieber, sonst reißt mir meine Frau noch den Kopf ab :D

    MFG Stefan


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!