• Jawoll ja. Ich habe mir Scheinwerferblenden geholt und muss diese noch lackieren lassen. Radio ist auch drinne nur muss ich mir noch einen anderen Rahmen holen denn der Alte gefällt mir nicht so wirklich.
    Und ich überlege mir TFL ran zu machen. Kann mir da jemand welche empfehlen???

    MFG Stefan


  • Ui die Antwort hat aber echt lange gedauert :D


    Die Scheinwerferblenden sehen bestimmt gut aus :thumbup:
    Ich halte von Nachrüst TFL nicht viel, weil auf jeden Fall der original Kabelbaum verletzt wird :thumbdown:

  • bei mir ist es genau andersrum.scheinwerferblenden gehen gar nicht.tfl hab ich die vom s6 drin.andere würde ich auch nicht verbauen weil es sonst billig aussieht mitdiesen graden teilen.die hella ledflex vielleicht noch.der kabelbaum wird nur einmal am standlicht mit nem kabeldieb abgegriffen oder verlötet.das eine kabel wird ja wohl nicht so schlimm sein! 8|

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ui die Antwort hat aber echt lange gedauert :D

    Ja ich weiß, Sorry!!! :S


    Die Scheinwerferblenden sehen bestimmt gut aus :thumbup:
    Ich halte von Nachrüst TFL nicht viel, weil auf jeden Fall der original Kabelbaum verletzt wird :thumbdown:

    Na mal sehen. Erst mal muss ich Sie noch lackieren lassen oder ich mache es selber. Mal sehen...

    MFG Stefan


  • bei mir ist es genau andersrum.scheinwerferblenden gehen gar nicht.


    Ich hab nen Plus gesehen der hatten einen etwas dunkleren Farbton als meiner und das sah richtig gut aus fand ich. Werd ich ja sehen wie es fertig aussieht. Was kosten denn die TFL vom Audi???

    MFG Stefan


  • Hab schon nach gesehen, neu ist man so um die 200€ dabei. Müssen die halt noch ein bißchen warten. Erstmal lackiere ich die Blenden selber und dann weiter sehen.

    MFG Stefan


  • Und ich erst mal :D
    Lackiert sind sie und heute abend werden sie poliert und angebaut so das der Kleber über Nacht trocknen kann.

    MFG Stefan


  • SInd auf den Bildern erst nur raufgelegt zur anprobe. Jetzt sind sie natürlich schon angeklebt und mit Tape fixiert. Hoffe nur das der Kleber auch was taugt der dabei war...
    Hier nun erst mal die Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100624/qeqo7rks.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100624/blstredj.jpg]


    Ich find die sind gar nicht mal so schlecht geworden ;)

    MFG Stefan


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!