• Also ich würde jetzt mal ganz spontan auf den grauen Golf 5 da ganz weit hinten auf dem Parkplatz tippen :D
    Schöner Mini!!! .... oder doch der Hummer :rolleyes:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Wie angekündigt ein Bild von dem Wagen meines Dads mit 8x18 ET 35 von hinten und weitere Ansichten


    Wie geschrieben sind die auch ganz legal eingetragen


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/86822c7d88d17591_A2C_4_high.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/aa346f6b4ff104ca_8A5_4_high.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/043800cb7e257b29_EE1_4_high.jpg]

  • Sieht echt schniecke aus! Bei mir muss ich dafür leider noch Spurverbreiterung rauf ziehen damit es so aussieht X(

    MFG Stefan


  • Hy,


    und, wie geht es mit deinem Wagen so voran? Würde mich freuen, wenn wir mehr von deinem Wagen sehen würden. Der Plus ist hier schließlich recht selten ;) :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Noch ist leider nichts weiter passiert. Im Mai bestelle ich mir bei Alex Federn 45VA/35HA und Spurverbreiterung (20mm) für die HA.:thumbup: Desweiteren hatte ich bei ebay Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Lederhandbremshebel gekauft jedoch als das alles angekommen ist mußte ich feststellen das alles Müll war! :cursing: Jetzt will ich erst mal das Geld dafür wiederhaben von dem Typen! Der hatte nämlich geschrieben "alles top Zustand!!" von wegen, eher alles für die Mülltonne! :cursing: Naja, so ist das halt. Radio hab ich auch schon liegen, muß nur noch eingebaut werden. Ist kein Navi oder so, nur ein Pioneer CD Radio. Passt aber dafür zur Instrumentenbeleuchtung! ;)

    MFG Stefan


  • Oh, das mit dem Ebay ist natürlich ärgerlich :S Da drück ich dir die Daumen, das du dein Geld wieder bekommst.


    Aber freut mich zu hören, das es an deinem Wagen doch weitergehen wird :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Schöner Plus. Deine Veränderungen klingen interessant.

  • @BSG75


    Ich hoffe auch das ich das Geld zurück bekomme, mal sehn. Kann den Golf ja schließlich nicht als Geländewagen stehen lassen! ;)


    @diablo29


    Danke. Geb mir alle mühe das meiner das Opa-Image vom Plus ein wenig weg bekommt :!:

    MFG Stefan


  • So das Radio ist drinne! Sieht aber nicht wirklich gut aus also suche ich jetzt entweder ein Doppel-Din oder eines mit ausfahrbaren Bildschirm. Mal sehen was ich da so finde... :wacko:

    MFG Stefan


  • Wieso sieht das mit dem Pioneer nicht gut aus?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Es sieht so aufgesetzt aus, aber es hört sich 20x besser an als das RCD 300 8)

    MFG Stefan


  • Ja, was das Design angeht, ist eine Integration in den Ver nicht so einfach. Aber solange der Klang ne deutliche Verbesserung darstellt, würde ich das verschmerzen :D Bei mir wird auch irgendwann ein Clarion den EInzug erhalten, egal ob es vom Design her passt oder nicht :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Drinne bleibt es erst mal, keine Frage.


    Vielleicht finde ich ja irgendwo ein schönes Doppel-Din, sieht einfach besser aus! :D

    MFG Stefan


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!