• Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich hasse es auch immer auf etwas zu warten :wacko:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • He, coole Sache. Freut mich das dein Lenkrad endlich da ist :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Jetzt muss ich mir nur noch ein paar Clips dafür holen und dann kann es rein!!! :D

    MFG Stefan


  • Willst du dir die silbernen Clips holen, oder die schwarzen?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ick globe ick mach ma een uf Bonze :D


    Die Silbernen werden es denke ich mal.

    MFG Stefan


  • Dank MuFu-Tasten bräuchte ich ja nur einen Clip...und der ist bei mir schon silbern ;) Wird aber vielleicht irgendwann gegen den schwarzen getauscht.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • MF habe ich nicht deswegen werd ich mal die Silbernen bestellen und dann mal sehen wie es aus sieht.


    Hoffe nur es wirkt nicht zu übertrieben!!!

    MFG Stefan


  • Du kannst ja auch etwas variieren, also zb. rechts und links die silberen und unten die schwarze. Oder rechts und links die schwarzen und unten die silberne. Das würde dann dezenter aussehen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ich denke mal ich werd mir die Chrom Dinger bestellen und dann mal rauf bastelln und werd ja dann sehen wie es aussieht.


    Heute habe ich mir LED's für die Nummernschildbeleuchtung bestellt und die Kennzeichenhalter vom Forum. 8) Und ende des Monats werden dann endlich die Federn und die Spurplatten bestellt. :D Werd es wohlauch einfach mal mit 30 probieren. Wenn es überall woanders passt warum dann nicht bei mir?!?!

    MFG Stefan


  • Welche LEDs hast du dir bestellt?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Was meinste denn mit "welche hast Du Dir bestellt" Steffen?


    Die Plug'n'Play habe ich mir bestellt, wollte nicht lange rumlöten oder so! :D

    MFG Stefan


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!