Golf 5 Variant tieferlegen

  • Servus....
    ich habe vor meinen Variant tiefer zu legen.


    Über den "normalen" Golf habe ich schon einiges gelesen, aber über den Variant leider noch nix.
    Im Internet bin ich auf das Eibach Pro Kit gestoßen. Kostenpunkt ca. 150€.
    Jetzt meine Frage: Taugt das was?? In wie fern verändert sich der Komfort ( sportlicher oder gleich prügelhart) ?????? Es ist bereits das Seriensportfahrwerk verbaut..
    Und natürlich die Optik:).....sind die angegeben 30mm realistisch oder wie weit sackt der Wagen noch nach??
    Was sind Eure Empfehlungen???

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • *up* alles "Serienfahrer"????;)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Das 30/30mm Einbach Pro-Kit Tieferlegungsset ist uneingeschränkt zu empfehlen, super komfortabel und sackt auch nicht nach, also genau so wie es sein soll :thumbup:


    Bei mir kriegst du das als Forumsmitglied 148,39€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands, da kann man wie gesagt nicht falsch machen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ok hört sich gut an.....Schick Dir gleich mal ne PN..

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • und nun? schon verbaut? werd' mir sowas sicher auch einbauen, aber erstmal kommt ein chip..


    gruss 8)

    keep it real & stay high

  • ja würde mich auch interessieren, wie die Federn sind. Bitte mal Erfahrungswerte mitteilen.


    VG Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!