Neuen Sicherungssteckplatz anlegen??

  • Hey leute,


    hab ja meine SRA nachgerüstet und ich wollte nur wissen welche Kabel ich brauche um einen neuen Sicherungsplatz anzulegendamit die Sicherung hält.
    Steckplatz 33.



    Welchen Stecker und Kabel brauche ich um den Wischwasserstandsgeber anzuschließen?


    Ich will nur die Kabel und stecker wissen und nichts weiteres :D ach.. und bitte mit TN

  • OT on


    Du denkst noch an 01141 ;)
    OT off

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Wie, was gehört zu was ?(


    Da S33 eine große ist, würde ich sagen, je nach Bedarf:


    2x 000 979 135 (1,0 mm²)
    oder
    2x 000 979 227 (2,5 mm²)


    Vom Wasserstandsgeber die Sachen weiß ich nicht.

  • Für die Sicherung brauchst Du 1x 000 979 227 (2,5mm²). Und kauf Dir auch einen Rinkabelschuh 2,5mm² 6mm Durchmesser für die Klemmleiste unter dem Relaiträger.


    Der Stecker für den Wasserstandsgeber hat die Teilenummer 1J0 973 202. Die Kontakte, die Du dafür braucht, sind 1x 000 979 133 oder 1x 000 979 133 A mit vergoldeten Steckern.

    Einmal editiert, zuletzt von varianti ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!