Gerlans Golf IV 1.8t Jubi Style

  • das sieht mal fett aus !!! saubere sache. gefällt mir sehr sehr gut :thumbup: .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Penner die hatte ich auch im Auge für 2k11 :D Stehen ihm sehr gut. :love:


    MEinst du 3-4cm unter dem Wert im Gutachten? ist egal :D Wird dann halt eine Einzelabnahme aber solange nichts schleift passt das.


    Penner die hatte ich auch im Auge für 2k11 :D Stehen ihm sehr gut. :love:



    :D paco was hast du nicht im auge.. :D :D vogel


    gerlan.. wenn die behalten willst.. wenigstens hochglanz verdichten..finde die so nicht so cool frag mal den mane der hatte die auch in hochglanz

  • Erstmal danke für eure Kommentare, scheinen ja gut anzukommen die Felgen.
    Freut mich das sie nicht nur mir gefallen 8)
    und sie sehen echt groß aus...aber ich mags...u Sportlich sind se auch noch...
    Reifen sind 215er Hankook S1 Evo


    Penner die hatte ich auch im Auge für 2k11 :D Stehen ihm sehr gut. :love:


    MEinst du 3-4cm unter dem Wert im Gutachten? ist egal :D Wird dann halt eine Einzelabnahme aber solange nichts schleift passt das.


    Hehe...bin mal gespannt was das wird mit der Abnahme...mal schaun :)


    Wenn Du hinten noch Spurplatten machst, dann wird es ziemlich eng, oder?? Schnelle Kurvenfahrten ist dann nit mehr ;)
    Was für Nabendeckel sollen rauf? Am besten wäre doch VW oder?


    Wird nicht viel...soll nurn bisken breiter, so das sie gut stehen...
    Embleme werden denk ich VW...mal schaun


    :D paco was hast du nicht im auge.. :D :D vogel


    gerlan.. wenn die behalten willst.. wenigstens hochglanz verdichten..finde die so nicht so cool frag mal den mane der hatte die auch in hochglanz


    Denke nicht das ich sie hochglanzverdichten lassen werde, allein schon die Pflege muss ich mir glaub ich nicht antun...ist ja ein Alltagswagen...
    Bin so schon oft genug die Karre am waschen ^^

  • und sie sehen echt groß aus...aber ich mags...u Sportlich sind se auch noch...
    Reifen sind 215er Hankook S1 Evo


    Denke nicht das ich sie hochglanzverdichten lassen werde, allein schon die Pflege muss ich mir glaub ich nicht antun...ist ja ein Alltagswagen...

    Also die sehen so echt schon riesig aus.
    Hochglanz wäre natürlich geil, aba sehr intensiv in der Pflege.
    Vllt nächstes Jahr :thumbup:

    Gruß Thomas

  • So mal wieder ein kleines Up :D
    War heute bei Wimmer ( http://www.wimmer-rst.de ), dort hat mein Rabbit ne Leistungskur verpasst bekommen.
    Aus originalen 110KW/150 PS und 210Nm wurden 144KW/196PS und 280 Nm
    Das Ding geht wie Schmitz Katze..der Hammer...
    Jetzt kanns losgehen 8o
    Die Leistungssteigerung wurde mir auch direkt eingetragen sowie die Felgen...Herr Wimmer u der Tüver sind ne Runde gefahren, meinten das Ding wär Bretthart und da würde nix schleifen, zack eingetragen (ohne angegebene Höhe vom Gewinde ^^^^^^ ).
    Besser gehts doch nicht 8)


    gruß

  • jo, so ne leistungssteigerung kommt echt gut. hab mich auch gefühlt, als wenn n anderer motor reingekommen wäre... kein vergleich zu vorher gewesen.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hast du da Connections? Schonmal im Hinterkopf behalten für meine Eintragungen nächstes Jahr :D


    Sauber das alles geklappt hat ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Das hört sich sehr geil an. :thumbup:
    Dann kann der GTI ja jetzt richtig rennen.

    Die Leistungssteigerung wurde mir auch direkt eingetragen sowie die Felgen...Herr Wimmer u der Tüver sind ne Runde gefahren, meinten das Ding wär Bretthart und da würde nix schleifen, zack eingetragen (ohne angegebene Höhe vom Gewinde ^^ ^^ ^^ ).
    Besser gehts doch nicht 8)

    Perfekt. So muss das sein.

    Gruß Thomas

  • ja sowas lohnt sich immer ne und ohne angebene tiefe is natürlich hammer herzlichen sag ich nur :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Thx für eure Kommentare...
    Jetzt kann ich bei so manchem Auto mithalten :thumbup:



    Hast du da Connections? Schonmal im Hinterkopf behalten für meine Eintragungen nächstes Jahr :D


    Sauber das alles geklappt hat ;)


    Ne, keine Connections...Hatte halt nur gutes über Wimmer gehört, deswegen bin ich da hin...
    u hatte noch paar Prozente von der Essener Motorshow...

  • Geil, das wurde auch mal Zeit!
    Bei dem Leistungsgewicht ist das jetzt bestimmt eine echte Rakete?!!
    Wie isn das mit der Höchstgeschwindigkeit? Schonmal getestet ? :D;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!