Larvitz's Wägelschä: Dezent ist alles!!!

  • Hübsch hübsch :thumbup: Dann heißt es bald noch besser auf die Bordsteine aufpassen ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Mensch Vik!!


    Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen schuhen!


    Sehen wirklich super aus! Freu mich schon auf die ersten BIlder am Auto.....


    MfG
    Chris

  • Na dann bin ich ja mal gespannt. Wollte auch die ASA GT 1 haben, aber mir gefällt das shiny silber nicht. Wollte ein helles silber. Dies wirkt ja eher titansilber.

  • Ich hab auch gedacht, dass es ein glänzendes Silber ist.
    Wollte Anfangs egtl schwarz haben aber dann wurde ich umgestimmt die Silbernen zu nehmen.
    Aber Silber ist das ja nun nicht wirklich, was ich halt viel viel geiler finde, passt einfach besser zum einem Wagen. Schwarz wäre zu dunkel und Silber wohl zu auffällig... so habe ich das perfekte Mittel


    Hier mal zwei Fakes, an dieser Stelle

    ein dickes Lob und vielen Dank an Howard_Snable

    der sich die Mühe gemacht hat und mir damit auch bei meiner Entscheidung geholfen hat.


    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/5233/19asagt1black40mm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/3686/19asagt1shinysilver40mm.jpg]


    die roten Akzentringe kommen auch erst mit den richtigen Zentrierringen X(

  • Wenn das silber so wie auf deinem Fake gewesen wäre, dann hätte ich die mit Sicherheit genommen.

  • Also ich finde das Silber super schick! Das wird so super auf dem Wagen aussehen, bin mir sicher!


    diabolo: Könnte mir aber auch vorstellen das es bei deinem Schwarzen auch gut aussieht...

  • Wenn ich die Fakes so sehe, hätte ich mich für schwarz entschieden :D Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Bin ja schon mal gespannt, wie die auf dem Golf aussehen.

  • die schwatten mit dem roten rand sehen grandios auf deinem golf aus ich würde mich für die schwarzen entscheiden

  • die schwatten mit dem roten rand sehen grandios auf deinem golf aus ich würde mich für die schwarzen entscheiden

    Cool, da ist noch einer der selben Meinung wie ich :thumbup: Aber larvitz hat sich ja schon entschieden, für die "Silbernen".

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja, irgendwie seltsam Vik. Auf den Fotos auf der ASA-HP sehn die silbernen viel heller aus...
    Find sie aber in diesem grau-silber viel schöner, zumindest für Dein Auto...


    Freu mich wenn sie drauf sind...


    Btw. Hab meine schwarzen heut per Email bestätigt bekommen. Werd am Samstag evtl. rüberfahrn und
    das Gold für den Stern endgültig festlegen...


    Grüße.. :)

  • Wie gesagt wollte ich auch schwarz aber dann wirkt das auto gesamt zu dunkel und bei schwarzen felgen meint man immer es sind winterfelgen. außerdem kommen die 19" nicht zur geltung und und und...


    ich finde die grauen noch geiler :D


    Snable, auf deine freue ich mich fast noch mehr wie auf meine eigenen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!