Larvitz's Wägelschä: Dezent ist alles!!!

  • Na Steffen wir beide tanzen da wohl ein wenig aus der Reihe mit unseren 18"ern :P




    Ich weiß schon welche Felgen es werden...wird suuuper. Bin gespannt :thumbup:

  • ich hätte da ja gerade 20 zöller im angebot, damit ihr euch vom forumstandard absetzen könnt :D:D:D

  • @Suki


    Ja, da hast du recht. DU mit deinen 18Zöllern und ich mit meinen 16Zöllern...


    @peakfreak


    20Zoll zähle ich schon zum neuen Forumsstandard ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja ja das haben wir ja wieder gerne-im anderen Thread vor dem anfixen bewahren und hier Gas geben.... :D :D



    ...


    ...


    ...


    ...


    ...


    passen 20"er einfach so auf meinen Wagen? :whistling: ;)

  • wieso passen meine nicht? klar passen die. kommt halt immer auf die tieferlegung an und mit der von suki würde es gehen. vorne müssten nur die kotis leicht gezogen werden. aber das ist halb so wild und kostet auch nicht viel (ca. 50-80EUR). hinten muss nix gemacht werden.

  • Naja, sie fragte, ob die einfach so passen ;) Und da ich wusste, das man vorne ziehen muß, habe ich das halt verneint ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • naja standard hin oder her, ich hab mich gegen 20er entschieden.
    wollte ja anfangs auch die Q7 felge, hab mich dann annders entschieden... ihr wisst ja "dezent ist alles" ;)


    hey oli, nur 50-80 euro? hmm müsste bei mir wohl auch gemacht werden.
    bei mir schleifts vorne in langsamen kurven wenn es huppelig wird.
    auf 12uhr ist so ne schraube die das plastik festhält, die ist es glaube ich auch.
    kann ich dir einfach so rausnehmen ohne dass was abfällt?


    also suki, ich weiss welche deine neue felge wird :D :D

  • Also Viki dann weißt du im Moment mehr als ich... :whistling: ?(



    Echt? Du musst schon ziehen? Oh man bist du tief 8o

  • ja, so teuer is das nicht mit dem ziehen. aber bei dir isses nicht nötig. entferne erstmal einfach die schraube. wenn es dann immernoch schleift, musste auch noch die "wulst" und die lasche wo die schraube befestigt war wegschneiden und die lasche umbiegen (vorher erwärmen nicht vergessen).

  • Die Schraube muß raus, dann schleift auch nix mehr :D Der Alex hat irgendwo mal sehr gut erklärt, was man da genau machen muß.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Suki, ja bin schon tief meiner meinung nach. 32cm ist net schlecht. aber sieht geil aus :D
    und das wichtigste ist, dass ich in die garage reinkomme (aber nur noch mm platz) vor der ich am meisten angst hatte. alles andere ist mir egal :)
    und fahren ist einfach der hammer, kurven mach so viel spaß :rolleyes:


    Dr. Oli, danke dir mal wieder :)
    meinst du die lasche vor dem umbiegen erwärmen?
    kommt da denn nichts runter von dem plastik?


    steffen, jetzt müsstest du mir nur noch sagen wo ich das zu finden habe :D

  • ja, genau, die lasche erwärmen, damit der lack nicht reißt.
    nee, die schale fällt nicht raus. die is ja nicht nur mit einer schraube fixiert ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!