Larvitz's Wägelschä: Dezent ist alles!!!

  • sieht einfach nur perfekt aus :thumbup: top! Will deinen indi endlich mal live sehen :evil:

  • Danke euch allen :D


    Hab gestern nachgemessen. Die haben mir vorne zu den 15mm NOCH 50mm dazugemacht. Hinten sind es so 45-50mm zusätzlich.
    Bestellt hab ich ja egtl insgesamt 55mm,
    Jetzt hab ich 65mm :D naja mir gefällts so, so richtig gut, sieht echt hammer aus.


    Martin, die neuen Felgen haben ET45 mal schauen was da noch geht.


    Snable, ja sowas aber auch, jetzt wp ich so tief bin möchte ich nicht mehr höher, ist einfach perfekt. Die neuen Felgen müssten mich ja laut meinen Berechnungen nochmal ca 2cm höher bringen oder?!


    Sly, nicht mehr lange dann können wir das Treffen durchstarten, vielleicht will der Snable dann ja auch mit, der bekommt seine Felgen ja ziemlich gelichzeitig mit mir.


    :D BÄM ALTA :D

  • coole sache mit der tiefe :thumbup: jetzt kann ich dich auf nem bremshügel überholen :P

    mir wäre das schon ein bisschen zu tief !

    parkst du jetzt nur noch zweite reihe oder kommste noch auf nen randstein hoch ?

    bin mal auf deine neuen felgen gespannt

  • was werden das für welche? 215 oder 225/35?



    Gruß Martin.

  • Hehee Basti da hast du allerdings recht, da hängst du mich sicherlich ab :D
    also die abgesenkten komme ich ja hoch, klar.
    aber auf alle die nicht abgesenkt sind, fahre ich grundsätzlich nicht drauf und das schon bevor ich den wagen tiefergelegt habe. habe damit immer meine reifen, felgen und stoßdämpfer geschont und die spur nicht verstellt ;)


    Martin, das werden 225/35, wieso?


    falls es noch jemand interessiert, radnabenmitte -> kotflügel. komische werte teilweise. wohl nicht auf ebener fläche gemessen, jedoch auf der selben stelle um die korrektheit zu gewährleisten :)


    ...vorher | nachher
    VL 37 | 32
    VR 37,2 | 31,8
    HL 35,7 | 31,5
    HR 37 | 32



    Edit: ach der snable hat mir nen programm geschickt. ich komme doch keine 2cm höher mit den neuen felgen wie ich selbst wohl falsch errechnet hab.... komme sagenhafte 4mm höher :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von larvitz ()

  • ...vorher | nachher
    VL 37 | 32
    VR 37,2 | 31,8
    HL 35,7 | 31,5
    HR 37 | 32

    Na da ist er doch ganz gut runter gekommen :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Mahlzeit Vik,


    Das sieht ja mal hammer aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Steht super da dein Wagen!!!!


    Von der tiefe her perfekt!!!

  • Hi Vik,


    wirklich schöne Tiefe und schönes Fahrwerk.


    Da Fahrwerk will ich mir ja auch im Mai kaufen, meinst du, du kannst mir mal paar Infos (Preis FW, Händler und Preis Einbau) per PN mitteilen?


    Gruß
    Beni

  • :love: :love: Ich bin verliebt...da hätte ich wohl auch besser zum Fahrwerk statt zu den Federn gegriffen...aber man darf ja noch Träume haben ;)

  • Genau Meike :thumbup: Das kommt dann als nächstes bei dir :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • neee die soll sich erst um Rülis kümmern, das geht mit den knallroten garnicht, beisst sich zu sehr ;)

  • also ich hab hier mal die ganzen seiten durchgeschaut von S. 1 :) und find die entwicklung top. vorallem die farbe von deim G5 ist mega TOP. deine umsetzung was du bis jetzt so gemacht hast gefällt mir sehr gut und hab vllt. n paar ideen sammeln können :)

  • Sehr schöne Tiefe, echt super runter gekommen!! Was werdens denn eigentlich für Felgen?!? HA da wohl was verpasst oder hast du das hier noch gar nicht preisgegeben?!?
    Ansonsten sag ich mal .... Dezent ist Alles!!! -> passt zu deinem Golf 100% :thumbup: Weiter so!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Dankeschön Denis, nett von dir :)


    danke black flow.
    jaaaaa die felgen....ich hab auch schon seit ewigkeiten fakes. mal schauen, vlt poste ich die mal rein. entschieden habe ich mich aber schon :D
    es werden....


    ....



    ....



    ....


    19 zöller :D :D :D :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!