Bezahlung Forenvideo

  • das gehört größer geschrieben ;)


    sehr geil. ich hätte es nicht gedacht bin aber trotzdem froh das wir es zusammen haben. an dieser Stelle mal ein

    ganz großes Dankeschön an unseren Kalli

    :thumbup:

    da schließ ich mich an -->!!!!DANKE KALLI !!!! :thumbup: :thumbup:

  • das gehört größer geschrieben ;)


    sehr geil. ich hätte es nicht gedacht bin aber trotzdem froh das wir es zusammen haben. an dieser Stelle mal ein

    ganz großes Dankeschön an unseren Kalli

    :thumbup:

    Ja zwischendurch hat mich auch kurz der Mut verlassen aber Dank eurer aller Mithilfe hat es ja doch geklappt. ICH habe zu DANKEN ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Vielen Dank für die mühe die du dir gemacht hast Kalli , echt top sowas! Dann steht ja einem professionellen Video nichts mehr im Wege!


    Auch vielen Dank an Alex, dass das mit den Sponsoren geklappt hat!


    Jungs und Mädels, ich freu mich aufs Golf Treffen :thumbup:


    MfG
    Chris

  • Jetzt ist es DAS PERFEKTE SOMMERTREFFEN


    fetten Dank an Kalli! Respekt zu der Arbeit!

  • WOW!!!


    sehr sehr geil!!! :thumbup:


    Jetzt müssen nur noch die Autos von den Leuten aufs Video, die auch gezahlt haben :D


    Ich freu mich schon....


    Danke Kalli!!!


  • Auch vielen Dank an Alex, dass das mit den Sponsoren geklappt hat!


    MfG
    Chris


    Ohja ohne Alex wäre es kaum was geworden ;) Ich glaube er wird sich freuen wenn er morgen früh hier rein schaut :thumbup:
    Alex klärst du dann mal ab mit Oettinger, SRS-Tec und Motec-Wheels wie ihr euch das mit der Werbung vorstellt? Kannst dich unter der forenvideo Adresse melden, mach als Betreff einfach Video dann wanderst du am SPAM-Filter vorbei ;) Hab noch jemand mit Interesse am Sponsoring gefunden aber das klären wir dann intern :)
    Format67 sind auch informiert das wir uns Ende August auf sie freuen :D
    Kaufi auf dich werde ich nochmal zurück kommen, ob wir eventuell ein Bestellformular auf die Golf-Treffen-Seite packen aber ich plan das vorher alles durch ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • bin zwar froh das ein video zustande kommt, aber ich finde es wäre zuviel werbung!
    ich hab ja den beitrag noch nicht überwiesen, und ich denke ein paar andere die anwesend sein werden auch noch nicht, von daher würd ich vorschlagen dass die leute weiterhin einzahlen damit wir weniger werbung im video haben!
    ich mein es ist ja schön un gut das sich paar händler sich bereiterklären was zusponsorn aber es geht ja mehr ums forumtreffenvideo wie über die werbung der händler.


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Kaufi auf dich werde ich nochmal zurück kommen, ob wir eventuell ein Bestellformular auf die Golf-Treffen-Seite packen aber ich plan das vorher alles durch


    da müsstest du dich an Arnold wenden, denn der macht die programmierungen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich denke mal das man die Werbung gut unterbringen kann ohne das es ein "Werbe Video" wird... da gibts ja tausend Möglichkeiten, am Anfang die Händler nenen, zwischendrin mal auf ein Firmenlogo drauf halten, vllt mal ein kurzes Interview mit den Händlern.... Wenn man mal beachtet was die Filmindustrie mit Werbung verdient wenn man mal nur kurz ne Pepsidose im Bild hat :)
    Ich denk das die Jungs die dass alles planen schon so umsetzen werden das wir alle zufrieden sind :)


    Lg

  • Echt super das es noch geklappt hat und geil das Dima jetzt die Sponsoren raus haben will weil er glaubst die 400€ von diesen noch durch andere User zusammen zu bekommen :D


    Pass auf Dima, du legst die 400€ vor und ich bringe die Sponsoren dazu auf Ihre Einblendung im Video zu verzichten, denn wir werden ganz sicher nicht am Ende doch noch ins Boot hüpfen, also wenn kurz vor dem Treffen bzw. Dreh doch keine 400€ mehr zusammen gekommen sind ;)


    Wenn du aber die 400€ vorstreckst und von den Usern von denen du glaubst das von diesen noch 400€ eingehen, wieder reinholst, dann soll mir das Recht sein, kein Problem :D


    Aber nur noch zur Info, das Projekt wäre schon vor einiger Zeit gestorben, hätte ich Kalli nicht Mut gemacht und dafür gesorgt, das relativ kurzfristig 3 Sponsoren jeweils 100€ für das Video locker machen, sprich ohne uns Sponsoren wäre es nie dazu gekommen das das Video was wird, denn ohne Moos nichts los, das lernt man doch schon in der Schule ;)


    Wie auch immer, das mit der Werbung im Video kann man sicher schön unterbringen und hier geht es nicht darum ein Fahrwerksangebot mitten im Video zu posten, sondern es werden von Motec z.B. am Anfang vom Video ein paar Felgenmodelle eingeblendet, von Oettinger in der Mitte vom Video ein paar Bilder von deren Golf 5 GTI und am Ende noch ein paar Produktbilder von SRS-TEC, das war es auch schon und sollte ja nun wirklich kein Problem darstellen, oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Right !!! :thumbup: :thumbup:

  • So sieht es aus! :thumbup:

  • Es war ja wie man sagen muss LEIDER schon schwer genug die restlichen ~900€ zusammen zu bekommen. Und davon ca. nochmal die hälfte? Glaub ich kaum das da noch genug Leute sind die da was überweisen würden. Es war ja zwischendrin danach die ersten die zu ihrem Wort gestanden haben ne richtige Flaute beim überweisen. Was ich persönlich sehr schade fand. Ausserdem haben wir da Sponsoren im Boot die ja dem Forum hier eigentlich immer nur gutes getan haben.
    Oettinger - kann mich an kein Treffen erinnern an denen sie nicht anwesend waren und immer für was gut waren (z.B. letztes Jahr das Probechiptuning)
    SRS-TEC - Super qualität ihrer Produkte und durch Alex auch noch billiger. Zudem hier im Forum aktiv und standen bei fragen immer mal zu Seite.
    Tuningteileversand - wer war das denn nochmal? Weiß nur das der Alex der Kopf von dem Verein ist und über ihn hab ich schön Geld gesparrt ^^
    Motec-Wheels - haben doch nen ganz schönes Felgenprogramm.


    Und wie Alex gesagt hat ---> so kurze Einblendungen der Sponsoren sind ja nicht schlimm.


    Grad bei zum Beispiel SRS-TEC lässt sich das sehr gut machen da ja viele hier im Forum SRS-TEC zeug an ihrem Fahrzeug haben. Da könnte man rein theoretisch sogar die anwesenden Fahrzeuge benutzen um diese in eine Art Werbesport zusammenfassen.


    Ich finds Super das es jetzt geklappt hat. Grad auch durch den riesen Einsatz von !!!KALLI!!! und durch Alex das er uns diese Sponsoren ins Boot geholt hat für unser Video.


    Daher ein riesen Dank von meiner Seite aus an: Kalli, Alex, Oettinger, SRS-TEC und Motec-Wheels. Und an diejenigen die auch überwiesen haben ;)


    Gruß
    Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also ich würde da nich so einen "Hype" drum machen, die Jungs die das Video produzieren werden schon wissen wie man´s macht, ist ja wirklich nicht schwer sowas einzubauen wenn nicht steh ich gerne zur Verfügung da ich beim Fernseh arbeite ( nur wenn gewünscht Ideen einbringen, will n iemandem in die Arbeit reinfuschen)


    so don´t worry das treffen wird Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer :)

  • morgen allerseits, war die letzten tage nich so aktiv gewesen......wie ich lese habt ihr das geld zusammen bekommen.


    will aber auch aufs video. muss ich jetzt noch bezahlen oder wie läuft das??


    also mein damit, kommen nur die aufs video die bezahlt haben oder alle die aufm sommertreffen sind??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!