Bezahlung Forenvideo

  • Es kommen alle drauf, aber nur diejenigen die bezahlen bekommen auch ne DVD ;) Also rücks Geld raus ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Es kommen alle drauf, aber nur diejenigen die bezahlen bekommen auch ne DVD ;) Also rücks Geld raus ^^

    Ich will hoffen das alle drauf kommen! Und nicht nur die die Ihre autos mega umgebaut haben....

  • Ich glaube das Format67 sich da alle mühe geben wird. Aber es wurde ja vorher schon geschrieben das es evtl möglich ist das nicht alle drauf kommen und es keine Garantie geben wird das alle drauf sein werden. Hab mich also vorher en bissi falsch ausgedrückt. Meinte damit das nicht nur diejenigen die bezahlt haben auf die DVD kommen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Die 15€ sind für die DVD und nicht um auf das Video drauf zu kommen, das sollte hier eigentlich jedem klar sein.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die 15€ sind für die DVD und nicht um auf das Video drauf zu kommen, das sollte hier eigentlich jedem klar sein.

    Das ist schon klar. Ich wollte damit auch nur sagen, dass es schade wäre wenn nicht alle drauf sind.
    Es sollte kein Angriff oder Kritik sein....bitte nicht falsch verstehen.

  • Aber nur noch zur Info, das Projekt wäre schon vor einiger Zeit gestorben, hätte ich Kalli nicht Mut gemacht und dafür gesorgt, das relativ kurzfristig 3 Sponsoren jeweils 100€ für das Video locker machen, sprich ohne uns Sponsoren wäre es nie dazu gekommen das das Video was wird, denn ohne Moos nichts los, das lernt man doch schon in der Schule ;)

    Genauso ist es. Ausserdem kommt das ganze nochmal professioneller rüber wenn wir Sponsoren haben und wie schon gesagt lässt sich da ja auch viel mit Kamerafahrten usw machen ;) Ich denke der Aston Martin im Bond ist auch jedem aufgefallen, genauso wie die Sony Handys... Versteckte Werbung wirkt oft besser :thumbup: Ihr solltet froh sein das wir unsere Sponsoren haben :!:



    Auch hier nochmal: Bestellungen werden weiterhin entgegengenommen, wer noch eine DVD haben will schickt mir ne Mail und das läuft ;) Versand usw. sind nämlich noch nicht gedeckt aber auch da bin ich zuversichtlich :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • hab ich das richtig verstanden?
    Es ist nicht gewährleistet, dass wir auf dem Video sind?

  • richtig und das wurde schon oft gesagt:


    es wir alles erdenkliche versucht um alle aufs video zu bekommen aber manchmal ist das halt einfach nicht möglich also kann auch keine garantie gegeben werden
    ich denke das versteht sich aber von selbst...

  • hab ich das richtig verstanden?
    Es ist nicht gewährleistet, dass wir auf dem Video sind?


    Doch, wir schon (als Allgemeinheit), aber nicht jeder einzelne User :!:


    Es wird aufgenommen was vor die Linse kommt, was interessant oder auffällig ist, lustig, extrem, toll, albern etc. etc. etc., aber man kann doch nicht von den Kameraleuten verlangen das sie jeden einzelnen Wagen aufnehmen, am besten noch von allen Seiten etc. etc. etc., das würde ja dann zum langweiligsten Video überhaupt mutieren :thumbdown:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • du ähhh war nur Frage.
    Hab ja trotzdem bezahlt wie ich die Idee sau geil finde

  • du ähhh war nur Frage.
    Hab ja trotzdem bezahlt wie ich die Idee sau geil finde


    War von mir auch nicht böse gemeint, sondern ich wollte es nur mal erklären :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Doch, wir schon (als Allgemeinheit), aber nicht jeder einzelne User :!:


    Es wird aufgenommen was vor die Linse kommt, was interessant oder auffällig ist, lustig, extrem, toll, albern etc. etc. etc., aber man kann doch nicht von den Kameraleuten verlangen das sie jeden einzelnen Wagen aufnehmen, am besten noch von allen Seiten etc. etc. etc., das würde ja dann zum langweiligsten Video überhaupt mutieren :thumbdown:


    Dann heissts ranhalten dass mein Golf auch gut genug fürs Video wird :P

  • Frage an alle :


    Sagt mal, gehts euch echt darum euer Auto in einem Video zu sehen :?:
    8|
    Es soll doch darum gehen ein schönes Video von einem schönen Wochenende zu haben.
    Das kannst du dir dann in einem Jahr nochmal angucken und dich an das tolle WE erinnern!
    . . . wow guck mal, ich war eine Sekunde auf einem Video drauf. . .
    Das bringt doch nix!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!