Mein neuer Umbau

  • Wenn meiner ein GT mmit 170PS wäre oder wenigstens mit 140PS dann hätte ich noch behalten, aber mir fehlt irgendwo bissi Power


    deswegen will ich ihn verkaufen gegen ende des Jahres oder nächstes Jahr im Frühling da die Preise vom 6er GTI noch däftig sind und vom Audi obwohl es könnte auch noch ein C320 AMG Sportpacket werden :)


    Aber den 6er GTI auf R Optik umbauen und noch auf 265ps chippen wär auch geil :thumbup:


    Eine kleine Änderung hab ich vorgenommen konnts net lassen :D Das R Emblem hab ich wieder weg gemacht und durch das R Line getauscht passt besser.


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100525/temp/ygqvy4pz.jpg]




    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Makaveli82 ()

  • Hey,


    Echt ein schöner Golf sieht Dezent aber Sportlich aus genauso wie ich es mag :)
    Ich wollte mir diese Woche auch die Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor kaufen
    welche hast du genommen die mit 5000k oder mit 10000k ?
    Der USB Slot ist ja mal total geil :thumbup:

  • Bin am Überlegen meinen doch noch zu behalten und einen kompletten Motorumbau vorzunehmen da mir die 105ps zu wenig sind.


    Dachte da an den 2.0 TDI vom GT mit 170 PS. Welcher ist da vom Motorcode am besten???


    Muss das Getriebe auch gewechselt werden? Hab ja 5 Gang Getriebe.


    Kupplung ist klar dann ne gescheite Auspuffanlage , GTI Bremsen, llk vom S3, neuer Turbo Softwareoptimierung, was fehlt noch???? :P


    Will so auf 200-230 ps kommen.


    Was bekomm ich preislich für meinen 1.9 TDI DPF Motor noch hab 60TK km drauf?? Den würde ich als Anzahlung nehmen und dann könnt ich noch so 5-7 Tausend ocken drauf legen wenn das reicht müßte eigentlich oder???


    Bin über jeden Tipp und jede Meinung dankbar :thumbup:

  • Hat mich gefreut dich kennenzulernen :)
    Dein Golf sieht echt gut aus kommte mich ja gestern selbst davon überzeugen :thumbup:
    Beim nächsten Treffen habe ich hoffentlich das Fahrwerk drin und die Felgen drauf.

  • Jaa die Fotos sind sehr schick! Werden dann noch besser aussehen, wenn du tiefer bist und andere Felgen drauf hast. :)
    lg

  • Haste da was verwechselt :P


    Meiner ist der mit dem chrom Grill und 19 Zoll Carmani Felgen:P

  • Hat mich gefreut dich kennenzulernen :)
    Dein Golf sieht echt gut aus kommte mich ja gestern selbst davon überzeugen :thumbup:
    Beim nächsten Treffen habe ich hoffentlich das Fahrwerk drin und die Felgen drauf.


    darauf war das bezogen. :) sportline89 meinte doch das er hoffentlich beim nächsten mal tiefer ist und neue schlappen hat. ;)


    das du tiefer bist und schicke schlappen drauf hast sehe ich ja :D

  • Axo :D


    falls es jemanden interessiert Abstand vom boden bis zur Spiegelunterkante beträgt 87-88 cm


    Fazit nach einem Jahr - die ED30 Lippe hat gut viel abbekommen egal wie gut man aufpasst man setzt immer wieder mal auf oder stößt wo gegen.


    Werde bald komplett Stosi und Lippe neu lacken lassen und etwas höher gehen 1,5-3cm


    Gruß

  • :D



    Hmm nicht schlecht! Ist ja aber so auch schade um die schöne Lippe,wenn die dauernt eins abbekommt^^


    Lg

  • Hi,


    was ist? Hast du jetzt deinen Golf noch? Ich hätte mir sehr gerne die Vidseos angesehen weil ich mir die gleichen Räder nur in anthazit polish auf meinen 6er R Line kaufen möchte! Kannst du vl. die Videos wieder zum laufen bringen??


    Danke dir
    lg
    Mario

  • Hey,


    Wie du willst das Fahrwerk wieder hochschrauben wo gibts denn sowas :D
    Ich wäre froh wenn ich meinen so Tief schrauben könnte :P
    Die ED 30 Lippe kommt bei mir irgendwann im Winter auch druter.
    Bist du demnächst zufällig nochmal in der nähe? Wenn ja sag bescheid
    dann machen wir nochmal ein paar richtige Fotos :)


    Gruß Felix

  • Mein Auto habe ich noch wäre fast weg gewesen aber bin dann abgesprungen :P


    Die Videos kann ich wieder zum laufen bringen kein Problem.



    Ja jetzt im Winter schraub ich ganz Hoch im Frühling dann wieder runter.


    Bin grad dabei meine NSW als TFL umzu codieren und meine NSW Gitter + Mittelgitter sind beim lacker :rolleyes:


    Bilder folgen.


    Gruß

  • da will einer gewinde verschenken!?!! wo gibts denn sowas!? ^^


    naja hast recht meine sieht auch schon bissl ramponiert aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!