Mein neuer Umbau

  • Gibt was neues bei mir nur leider schlechtes :(


    Ich war unterwegs irgendwo in Buxtehude die Straßenverhältnisse waren miserabel und so kam es das ich auf den Schienen gelandet bin.


    Bin nach dem Zenec Navi gefahren :P Leider blind vertraut und nicht auf Schilder geachtet und der Schnee hat alles verdeckt gehabt und eigene dummheit und unachtgiebigkeit :pinch: Hätte nie gedacht das mir so was passieren könnte :D


    Ich lag Quer auf den Schienen ging gar nix mehr. Abschlepper kam der hatte mal überhaupbt kein Plan der blieb auch fest stecken das noch einer kommen musste, dazu kam das die Straßenbahn auch net mehr fahren konnten um 1 uhr nachts. Weiß jemand was so was kosten die Straßenbahn zu blockieren pro Std???????????


    Zum Glück hatte ich ihn noch hochgeschraubt so dass nur die ED 30 zerissen ist sonst ist alles Glücklicherweise heil geblieben. Die haben mich dann grob rausgezogen. Ich dachte alles geht jetzt in kapuut den war es egal hauptsache raus egal wie. Ich lag mit dem Schweller auf und wurde dann am Rad seitlich zum Strassenrand gezogen dann über die Schienen nochmal drüber das hat gerumst sag ich euch. Die Bullen haben gewettet das mein Auto ohne Schäden dort net raus kommt die Wette haben sie verloren :D Nur die Lippe war hatl zerrobt. Unterbodenschuzt ,Front ,Rad Reifen , Ölwanne etc alles heil geblieben.
    Auf der Arbeit gleich alles gecheckt eine Achsvermessung gemacht alles top zum Glück.


    Kam zum glück keiner zu schaden ärgerlich wird es dann wenn die Rechnung von der Strassenbahn kommt :wacko: 2,5 std hat es gebraucht bis ich raus kam und weiter fahren konnte.
    Ich warte jetzt bis zum Frühjahr dann lasse ich die Front komplett nochmal lackieren und hohl mir dann eine neue Lippe.


    Seht selbst


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101218/temp/fsc2s8pd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101218/temp/ysrt477l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101218/temp/snlmw39m.jpg]

  • Ja so 20m :D


    Zuerst waren es die normalen dünnen Schienen die man ja auch sonst befahren kann nur dann kamen halt die dicken hohen wo man nicht rein fahren darf nur hat man das net mehr gesehen wegen dem kack Schnee. Wie gesagt ich kam auf einmal auf eine Straße die aussah wie eine normale Straße weil davor noch eine Busshaltestelle war komischerweise.


    Kam mir vor wie in nem schleches Film :D

  • Also das kann aus finanzieller Sicht nen ganz schönes Ding für dich werden. Verhinderung öffentlicher Verkehrsmittel hört sich teuer an. Ohne es zu wissen, ich schätze zwischen 500-1000€ ... :whistling:

  • Der Typ von der Bahn meinte damals in den Mark Zeiten waren es 1000 Mark die Std. also kommt es hin mit 500 bis 1000€


    Aber es Standen ja 2 Bahnen schon jeweils vor und hinter mir. Beschädigungen am Gleis gab es keine zum Glück.


    Ich weiss net ob die Versicherung ein Teil übernehmen würde bin bei der Allianz :?:


    Ich schmunzel selber wenn ich diese Bilder sehe , ich würd auch denken wie kann man nur so blöd sein :D


    10 Jahre kein Unfall dann sowas :D

    Einmal editiert, zuletzt von Makaveli82 ()

  • Das sieht ja echt mal lustig aus, lass mich raten du hast die 10 000K Hypercolor LEDs im Kennzeichen oder :P sieht man auf dem Bild so schön. Ist aber echt glücklich ausgegangen das Ganze. Wird ja noch eine interessante Geschichte mit der Behinderung.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • war doch kein vorsätzliche handlung, das er da abkürzen wollte oder mutmaß ;)
    eher schlechte sicht!
    da kümmert sich versicherung drum denk ich mal :rolleyes:
    würde das nicht aus meiner tasche löhnen 8)

  • Das Zenec hat mich dort davor in ne Sackgasse geschickt danach auf die Schienen...Nur Einbahnstraßen und alles im Kreis voll die komische Gegend dort in Seeheim Jugenheim hinter Darmstadt irgendwo.


    Und ich hab die 5000 Kelvin drinne auf dem Bild sieht es nur heller aus.

  • Das is schon krass :whistling:
    Deswegen sag ich auch immer... nit nur aufs Navi verlassen.


    Zum Glück is nit mehr passiert.
    Das mit dem Stillstand der Bahn sollte über die Versicherung gehen.

    Gruß Thomas

  • Hab mir grad eine Original US Front mit SML ersteigert die ich dann erst im Frühjahr drauf mache :thumbup:


    Dann sieht alles wieder gut aus :thumbup:

  • Genau die :P Hattest du auch geboten :P


    Von dem Mitglied hatte ich auch meine jetzige GTI Front gekauft.

  • nein hab garnicht drauf geboten. hatte aber als überlegt. hatte mir die bilder schicken lassen und hab dann eher überlegt auf eine andere zu bieten wenn mal wieder eine drin ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!