Mein neuer Umbau

  • Danke für die Positiven Meinungen :thumbup:


    Die ASA GT2 sind schon Geil die gibt es in 8,5 J/19 ET45 das passt gut ohne probleme


    Jedoch die Barracuda Tzunamee Voltec T6 higloss Black Inox Lip gibt es nur in ET 38 8|


    Ich glaub bei der müßte ich Börteln um genau so tief zu kommen wie bei meinen Carmani mit ET50 oder?????


    Bin um jeden Tipp Dankbar


    Gruß

  • Moin,


    Also bei ET38 wirst du nicht mal eben Bördeln, da müssen die Kotflügel schon gezogen werden. Am tiefsten kommst du mit den ET 50, ET45 passt aber auch ohne Probs.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Danke gut zu wissen also werd ich die Barracudas nicht nehmen :thumbup:


    Denke es werden dann die ASA GT 2 in schwarz seidenmatt. Wobei ganz schwarz sieht schon gur aus aber auch wieder wie Stahlfelgen aus.


    Schwarz mit Silber würd ein Tick besser aussehen denk ich. Mal weiter schaun was es noch für schöne Felen gibt.


    Vielleicht doch Chrom Felgen 8|

  • Vielleicht schon zum nächsten treffen mal schaun.


    Also ihr sagt alle die ASA GT2 :thumbup:


    Wobei die Barracuda Tzunamee in Racing White auch Top aissieht gibt es sogar in ET45. Die frage ist dann ob die aufm Silbernen gut aussehen, weil nicht jede schöne Felge auf ein Auto gut aussehen muß.


    Chrom kommt zu protzig und übertrieben rüber denk ich.


    Also ihr meint hol dir die ASA GT2 Schwarz Seidenmatt :P

  • Na, warste auch auf der A3 unterwegs heute... :D


    Sieht schon gut aus dein Golf ;)

    Gruß triky

  • Genau wir haben uns geschnitten :)


    Als ich näher kam, hab ich dein Auto und dich gleich erkannt :thumbup:


    Warst bestimmt zum treffen Unterwegs...

  • Ne ne, hab meine Mutter vom Flughafen abgeholt ;) Treffen ist wieder am 6.2. am MTZ...


    die ASAs würden deinem Golf bestimmt gut stehen...

    Gruß triky

  • Hier mal 3 Bilder von meiner neuen Front bei Dunkelheit mit 20% US Standlicht.


    Felgen sind auch ausgewählt müßte ich ende des Monats bekommen. Welche es sind verate ich noch nicht aber es sind schwarze geworden in 19 Zoll :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110208/temp/xpz9jrr9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110208/temp/bm6s26zp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110208/temp/5dtwcjwm.jpg]


    Gruß

  • Hast nen neues kennzeichen oder warum verdeckst das auf einmal, wenn man selbst auf dem Avatar das Kennzeichen deutlich lesen kann ?(:D


    Front kommt aber gut :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Kennzeichen hab ich nur verdunkelt , weils sonst so hell aufgeleuchtet hat beim fotoschießen im Dukeln.


    Kaum neue Front drauf schon wurde ich promt von den :) angehalten. Ich stand an der Ampel die sind abgebogen und voll auf meine Front gestarrt um 2uhr Nachts.


    Haben gleich gewendet hinter mir her ganz langsam dann mußte ich auch schon Rechts ran fahren :D


    Das übliche spiel Führerschein etc. kurz gefragt wo ich hin will so spät und dann durft ich schon weiter fahren.


    Wegen SML oder US Standlicht haben die mich nichts gefragt, obwohl die mich 100 % deswegen angehalten hatten :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!