Finanzierung Forenvideo

  • Oder wir verwenden das Geld das übrig bleibt für das nächste Forumstreffen und bezahlen davon irgendetwas.Bier oder je nachdem wieviel übrig bleibt das essen oder was auch immer.

  • übrig bleibendes geld wird man immer irgendwo loswerden... z.b. ne runde kostenlose forenaufkleber oder sonstiges... zum anderen ist es auch mehr als fair wenn für dich (kallimero) nachher noch aar euro raussringen, schließlich hast du ja auch etwas arbeit damit.
    aber über solche sachen kann man sich gedanken machen wenn es soweit ist.
    15,-€ für jeden denke ich ist voll ok. dann heit es nur noch hoffen dass das geld auch zusammenkommt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich finde die Idee von Alex gut. Jeder bezahlt den gleich Betrag, dann gibts auch keine Unstimmigkeiten und falls etwas übrig bleibt könnte man es für einen guten Zweck spenden.


    MfG
    Chris


    Da schließ ich mich an. Gute Idee.


    gruß

  • Sehr guter Vorschlag vom Alex


    Jeder 15Euro plus die 3x Spende und dann sollte das Ziel ja in greifbarer Nähe sein.


    Über die Verwertung des Überschusses würde ich mir gedanken machen sobald alle Ihre DVD haben und die Rechnungen bezahlt sind.


    Noch eine Idee für den Überschuss wäre die Aufbewahrung bis zum nächsten Treffen und somit dem nächsten Video ??? Klar 1 Jahr ist einen lange Zeit aber machbar

  • Also ich bin auch mit 15€ dabei, hab auch dafür gevotet.


    Falls es aber 20€ werden, wie die meisten es auch gesagt haben, bin ich auch dabei!

  • Wie ich jetzt erfahren habe werde ich die DVDs erhalten und dann an euch versenden. Also kommen noch Versandkosten auf mich zu von ca. 1,45 pro DVD + Luftpolsterumschlag (die man aber in großen Mengen sicher günstig in der Metro oder so kriegt). Wäre mir also lieb wenn ihr dann meinetwegen 15€ + 2€ Versand bezahlt, sollte ok sein oder?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Wegen den Umschlägen, arbeite selber im Großhandel und kann mal schaun was die Dinger kosten! Bekomme dann ja noch Mitarbeiterprozente, wenns recht ist!

  • Ich denke es reicht wenn alle 15€ überweisen und ich bin mir relativ sicher das wir so immer noch genug Geld zusammen bekommen, 17€ ist schon wieder so eine krumme Zahl und wird sicher einige abschrecken ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wegen den Umschlägen, arbeite selber im Großhandel und kann mal schaun was die Dinger kosten! Bekomme dann ja noch Mitarbeiterprozente, wenns recht ist!

    Klar mach mir mal ein Angebot an die Mailadresse: forenvideo [at] koeln.de ;)
    Ein Kumpel arbeitet bei Soennecken mal sehen was die haben wollen.


    @ Alex ja hast auch wieder Recht ;)
    Ich werde fürs erste 200 DVDs mir geben lassen, wenn die alle weggehen ist gut, wenn nicht hab ich die halt hier rumfliegen und die landen in 20 Jahren wenn wir alle E-Autos fahren nochmal als Highlight in Ebay :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Angebot bekommste morgen dann per Mail, mal schaum ob wir Soennecken schlagen können :D


  • @ Alex ja hast auch wieder Recht ;)
    Ich werde fürs erste 200 DVDs mir geben lassen, wenn die alle weggehen ist gut, wenn nicht hab ich die halt hier rumfliegen und die landen in 20 Jahren wenn wir alle E-Autos fahren nochmal als Highlight in Ebay :thumbup:


    Ich würde mir an deiner Stelle noch nichts holen bevor nicht ausreichend Geld auf deinem Konto eingegangen ist, wann dürfen wir eigentlich anfangen die 15€ auf dein Konto zu überweisen? ;)


    Und konntest du das mit der Rechnung für uns Händler klären, also für mich, SRS-TEC und Motec-Wheels (sowie vielleicht Folienking)? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich fahr morgen zur Bank und eröffne ein Konto ;)
    Ihr könnt schonmal anfangen mir eine Mail an forenvideo [at] koeln.de zu schicken. Betreff: Überweisung und in die Mail rein dann eure Adresse, eure Bankverbindung (macht die Sache einfacher falls ich wirklich rücküberweisen muss) und die Summe die ihr überweisen wollt. Sobald ich dann eine Bankverbindung habe kriegt ihr eine Antwort und könnt anfangen munter drauf los zu überweisen ;)
    Ich mache aber gleich noch einen Thread mit diesen Infos auf.


    Die DVDs kosten ja nichts, ich denke Format67 wäre es auch lieber wenn sie einmal eine große Lieferung fertig machen als ständig kleinere.


    Die Umschläge und Briefmarken hole ich natürlich erst wenn es dann Richtung Versand geht ;)


    Das mit der Rechnung hat Salva leider in der letzten Mail übersehen, habe aber direkt nochmal nachgehakt :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!