Modelljahr 2010 - Wann kommt's?

  • oho, als habe ich schon ein 10'er Modell...?! -Wow, was ein Egopush :D

  • So schaut's aus! :thumbup:

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Ich denke es wird wohl eher Modelljahr 2011 gemeint sein. :P

  • Nö,MJ 2011 kommt erst im Juli 2010 8o

  • Was mir zum Beispiel bekannt ist was von Modeljahr 2009 auf 2010 geändert wurde ist: Man bekommt jetzt ein Bordbuch aus Leder, die Funkfernbedienung/ Schlüssel wurde umdesignt unter anderem mit silbernen statt blauem VW Logo, Das Radio RCD 510 hat jetzt helle Touchsreenflächen wie beim RNS 510, unter der Stossstange vorne hat sich der Metallträger verschoben so dass man probleme hat eine Nummerschildunterlage mit 4 Schrauben zu befestigen.. Und ich der Meinung der Anlasser wurde verändert da sich der neue etwas stärker bzw anders anhört jedenfalls beim 1.4l TSI mit 90 kw.


    Wahrscheinlich wurden noch mehrere kleine Änderungen vorgenommen von denen ich noch nichts gemerkt habe :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!