#2: Der Bestellthread zum Golf Treffen Kleber...

  • ich ärger mich gerade tierisch das ich mir keine machen lassen habe... blöde sache ey :( Ihr seid alle so glücklich 8o

  • Frag mal Kallimero, der hat 2 Paar :D


    Spass bei Seite, frag doch mal den Initiator dieser Aktion, ob er dir nicht auch mal eben was mit deinem Namen und der gewünschten Nummer erstellen kann, mit dem du dann zur Druckerei deines Vertrauens gehen kannst... ;)

  • Oder du fragst direkt Kaufi :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • 4 Stück auf 100x35? Das wäre ja perfekt :D


    Japps *g*
    Wird zwar eng, aber (fast) Kante an Kante gegeneinander versetzt paßt...hoff ich zumindest, daß ich nicht so schräge Augen hab, sonst verhaut Suki mich noch 8|


    Greetz,
    Dream

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

  • Japps *g*
    Wird zwar eng, aber (fast) Kante an Kante gegeneinander versetzt paßt...hoff ich zumindest, daß ich nicht so schräge Augen hab, sonst verhaut Suki mich noch 8|


    Greetz,
    Dream

    Aaandy...ich sag es dir-wenn die nicht passen...fand dich ja wirklich nett bis dato :cursing: ;) Verhauen tu ICH dich nicht aber ich kenne gaanz gefährliche Jungs aus Chorweiler (oder vielmehr ich kenne jemanden der jemanden kennt...) :whistling: ;)
    Muss wohl noch mal an meinen Kofferraum und die Folie hier mal ausbreiten...

  • Öhm...öhm...öhm...
    *auf uhr schaut*
    ich muss weg
    *lacht*
    Nein, sollte sich gut ausgehen, knapp, aber immerhin.
    Zudem habsch Köln-Chorweiler-Verbot :whistling:

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

  • Solche leute haben wir auch bei uns ^^ Aber die rappen einigermaßen ok... und ich kenne welche davon 8|


    Klick mich ^^

    Einmal editiert, zuletzt von RedLightning ()

  • ooohhman, soll ich dazu wirklich nen kommentar schreiben,...?


    *kopfschüttel, an kopf klatsch*


    aber wem`s gefällt,... bitte.

  • ooohhman, soll ich dazu wirklich nen kommentar schreiben,...?


    *kopfschüttel, an kopf klatsch*


    aber wem`s gefällt,... bitte.


    :D Seh ich genauso ;) Die Porzer haben das im Rahmen eines Programms gemacht das die Jungs von der Straße holen soll.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich habe noch Magnetfolie passend für 2 Aufkleber übrig. Wenn einer haben will -> PN.
    10e + Versand

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • leute...!?


    ich hab meine aufkleber auch auf magnetfolie aber trau der sache nicht wirklich...man kann die wirklich leicht abzihen....wenn man aber die hand drauf hält und versucht, es zu verschieben, geht das nicht...


    also die autobahn werde ich damit nicht unsicher machen, es sei denn, jemand hat ne idee, wie ich zusätzlich halt bekomme...vll doppelseitiges klebeband, was dem lack nicht schadet?



    danke


  • Klar kannst du sie einfach wieder abziehen!!!


    Und auf der Autobahn hält sie auch super, 200 Km/h kann ich bestätigen mehr läuft meiner nicht :)

  • das ist mir klar...ist ja ein magnet..:D


    aber bei mir ist das auffällig leicht...vll hab ich ja ne andere magnetfolie, als ihr..!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!