#2: Der Bestellthread zum Golf Treffen Kleber...

  • ^^ hast du echt sauber hin gekriegt :thumbup:


    so ganz sauber ist das aber noch nicht :D
    hab das papier mit wasser zum halten gebracht


    müsste mal testen wie lange das hält :pinch:


    werde eine oder zwei neue vorlagen nehmen und laminieren
    sind dann auch direkt gegen kratzer und steinschläge :D geschützt


    wenn es dann auf magnetfolie ist mache ich neue bilder


    gruß basti

  • als ich meine bekommen habe, hab ich die gleich auf magnetfolie geklebt und angebracht...120 km/h und wech waren sie...als ich die wieder hatte, waren sie total verkrazt etc... :(
    naja...aus fehlern lernt man..ich werde sie auf der hinfahrt über die autobahn stabilisieren (tape oder so) und für die showfahrt einfach so "montieren"...


    weiss jemand wie die spitzengeschwindigkeit aufm ring sind (da es ne show-fahrt ist, denke ich ja mal, dass es nicht so fix sein wird...)

  • weiss jemand wie die spitzengeschwindigkeit aufm ring sind (da es ne show-fahrt ist, denke ich ja mal, dass es nicht so fix sein wird...)


    denke viel mehr als 50 bis max 80 (wo die strecke es zulässt) wird da nicht gefahren. soll ja wirklich ne gemütliche runde sein!

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • als ich meine bekommen habe, hab ich die gleich auf magnetfolie geklebt und angebracht...120 km/h und wech waren sie...als ich die wieder hatte, waren sie total verkrazt etc... :(
    naja...aus fehlern lernt man..ich werde sie auf der hinfahrt über die autobahn stabilisieren (tape oder so) und für die showfahrt einfach so "montieren"...


    weiss jemand wie die spitzengeschwindigkeit aufm ring sind (da es ne show-fahrt ist, denke ich ja mal, dass es nicht so fix sein wird...)

    was für folie hast du denn benutzt?

  • Meine Aufkleber sind immer noch nicht da.
    Vorhin habe ich eine PM von KÖR-GO19 bekommen
    Er hat scheinbar meine aufkleber bekommen. Das kann ja auch nicht sein oder?
    Sicherlich übernimmt keiner die Kosten für einen erneuten zustellungsversuch oder?
    Denn bis zum Treffen wollte ich nicht auf die kleber warten, denn heute ist meine bestellte Magnetfolie angekommen.

  • Meine Aufkleber sind immer noch nicht da.
    Vorhin habe ich eine PM von KÖR-GO19 bekommen
    Er hat scheinbar meine aufkleber bekommen. Das kann ja auch nicht sein oder?
    Sicherlich übernimmt keiner die Kosten für einen erneuten zustellungsversuch oder?
    Denn bis zum Treffen wollte ich nicht auf die kleber warten, denn heute ist meine bestellte Magnetfolie angekommen.


    Steht ja hier im Thread, ist bei mir auch passiert. Eine Woche später hatte ich dann plötzlich 4 Aufkleber. Die Firma hat anscheinend den Fehler bemerkt und mir erneut welche geschickt, an die richtige Adresse. Also entweder warten oder von KÖR-GO19 zuschicken lassen. Kostet ja nicht die Welt der Versand..

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Meine Aufkleber sind immer noch nicht da.
    Vorhin habe ich eine PM von KÖR-GO19 bekommen
    Er hat scheinbar meine aufkleber bekommen. Das kann ja auch nicht sein oder?
    Sicherlich übernimmt keiner die Kosten für einen erneuten zustellungsversuch oder?
    Denn bis zum Treffen wollte ich nicht auf die kleber warten, denn heute ist meine bestellte Magnetfolie angekommen.


    Schick mir bitte per Pn nochmal deine ganzen Daten zu.


    Dann werde ich das morgen beim Hersteller reklamieren... :thumbup: Es scheint so als ob dieses Malör 2 mal passiert ist...


    Übrigens hat der Mirko auch Kleber noch von irgnedjemanden oder??


    Mirko gib mal escheid hier drinnen..




    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Is zwar bisl off topic , aber wer is eigentlich zuständig für die forums aufkleber die man hier für 4 euro bekommt?
    den ich habe jetzt schon den zweiten aufkleber wo der punkt von golfv.de ab geht... :cursing:
    und vorneweg, nein, da kommt kein hochdruckreiniger dran...
    hat mir zwar immer gut gefallen, aber sobald der punkt gar nicht mehr hält,
    werde ich ihn wohl komplet ab machen, mag ja auch nicht alle 2 monate nen neuen bestellen...
    scheibe wurde vorher gründlichst gereinigt, hält aber trotzdem nicht lange... ?(
    gruß

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • komisch meiner hält schon seit gut 3 Jahren problemlos...


    um die frage zu beantworten: Forenaufkleber kümmert sich Arnold drum.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Wie viele Aufkleber bekommt man darauf? Passen da 4 Stück?


    die aufkleber haben 25cm im durchmesser. bzw ein wenig mehr durch den kl weißen rand... 4x25cm sind 100cm also genau 1m... wird also grad so passen wenn du den kl weißen rand wegschneidest am aufkleber...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Alles klar frag ich Gerian mal und bestelle dann.
    Die 2 die übrig sind kommen auf die Wascheimer oder so :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Kannst sie aber auch oben/unten gegeneinander versetzt auf die folie aufbringen, dann kann der weiße Rand bleiben; zumindest haut das bei mir so hin :)


    Greetz,
    Dream

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

  • 4 Stück auf 100x35? Das wäre ja perfekt :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!