#2: Der Bestellthread zum Golf Treffen Kleber...

  • Joa, hab Kallis Kleber heute direkt wieder zur Post gebracht... aber die wollten den Karton nicht als Warensendung durchgehen lassen ... Musste dann in einen Luftpolsterumschlag umpacken...


    Ich hoffe nur dass Kalli dann auch meine kriegt, wenn dann da noch wer drittes involviert ist wäres ärgerlich :D
    Naja, irren ist halt menschlich :|

  • meine aufkleber sind heute auch vollständig und richtig eingetroffen. zwar etwas leicht geknickt aber das ist nix schliummes.
    die aufkleber sehen richtig gut aus.
    das ist eine freude.

  • Meine sind noch nicht da *schnüff*
    Aber die Bilder hier sehen ja mal richtig lecker aus...freu mich schon, wenn meine dann da sind :)


    Greetz,
    Dream

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

  • Ickse auch noch keine Aufleber...hoffentlich kommen die dann morgen ;)

    Gruß Andy

  • Meine sind noch nicht da *schnüff*
    Aber die Bilder hier sehen ja mal richtig lecker aus...freu mich schon, wenn meine dann da sind :)


    Greetz,
    Dream

    so gehts mir auch! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hi,


    falle ich jetzt aus der Reihe, weil ich einer der wenigen bin, die keinen Aufkleber haben ?( :P


    Das hat man davon, wenn man sich zu spät entscheidet :thumbdown:

  • Letztes Jahr war ich einer der ersten...
    Hab meine leider auch noch nicht...


    lg
    franky

  • Meine sind auch schon da....
    Schick schon auf Magnetfolie... Hab ich sofort gmacht als sie gekommen sind... 1A!


    Mir ist wichtig bei denen wo die Aufkleber ned passen - sich gleich mit Bild und Adresse sowie den Aufkleberdaten bei mir per PN zu melden...


    Quasi wenn was beschädigt ist...


    Das ich gleich reklamieren kann...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ok bitte berichten...
    hoffe der fehler liegt nicht bei uns...


    Aufkleber sind jetzt bei mir angekommen ;)
    Woran es lag weiß ich nicht, Adresse hab ich dem Mecca die richtige gegeben.
    Ist ja auch egal, solange Schumeys Aufkleber jetzt auch noch irgendwann bei ihm ankommen ist alles in bester Ordnung :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • meiner ist noch nicht da!!!! gibt es 2 lieferwellen oder kam, kommen die alle auf einmal!?

  • meiner ist noch nicht da!!!! gibt es 2 lieferwellen oder kam, kommen die alle auf einmal!?


    dito


    aber ich denke bei der masse an aufklebern werden die nacheinander produziert und wenn die fertig sind verschickt. daher denke ich kommendie bei manchen früher und bei manchen später an

  • meine fehlen auch noch... ;(

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!


  • Aufkleber sind jetzt bei mir angekommen ;)
    Woran es lag weiß ich nicht, Adresse hab ich dem Mecca die richtige gegeben.
    Ist ja auch egal, solange Schumeys Aufkleber jetzt auch noch irgendwann bei ihm ankommen ist alles in bester Ordnung :)


    Ist denn alles gut gegangen mit dem Umschlag? Mussten ja nen bisschen geknickt werden ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!