Marcels Tour

  • Ist Plug n Play ;). Es sei denn du machst was falsch :P .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • absolut kein Problem...ich musste nichtmal die Verkleidung von der Klappe abmachen (wie team dezent empfohlen hat) ging auch so gut...brauchst halt ne ratsche :)

  • so die Hellas und die Federn sind angekommen danke an Nator und darkdog8.
    Werde die Rüllis morgen mal einbauen und Bilder posten.
    Wegen den federn muss ich noch schauen wann und wo.

  • Ne sag blos du hast dir diese Hella LED-Rückleuchten gekauft?!?!? ... hmm naja sind jetzt nichts so der Burner, aber dir muss es gefallen ;)
    Was für Federn hast dir zugelegt?!?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • 160 euro für die LED rülis? sind die denn neu?


    200 eu für federn einbauen und vermessen ist ein normaler kurs :thumbup: (150 für federneinbau und 50 vermessen ist sogar normal)

  • 160 euro für die LED rülis? sind die denn neu?


    200 eu für federn einbauen und vermessen ist ein normaler kurs :thumbup: (150 für federneinbau und 50 vermessen ist sogar normal)


    nein waren gebraucht. sind aber in einem TOP Zustand.

  • so so so es geht weiter....


    Jetzt neu AVX 800 Headunit
    Lippe vom Seat Cupra
    Morgen KAW Federn 55/40



    WAS NOCH GEBT MIR ANREGUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • öhm joaaa also die rülis wollen mir einfach nicht gefallen :|


    find ich ja die originalen /r32 wesentlich schöner... aber okay dir musses gefallen.



    wann kommen gescheite felgen :?: :)

  • Also ich finde die Rücklichter passen gut zu seinem Golf. Ich bin zwar auch eher Fan der R32, aber hier passt es. Und mir gefällt auch die schwarze Dachleuchte, auch wenn der Himmel grau ist. Hab ich in meinem auch so drin allerdings soll der Himmel bei mir auch mal schwarz werden, wenn ich Geld über habe).


    War es viel Arbeit, die Cupra-Lippe anzupassen? Habe das auch noch vor, von daher würde es mich interessieren.


    Ansonsten weiterhin viel Spaß mit deinem Golf.


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United


  • Also erstmal ich bin Handwerklich nicht sonderlich begabt....
    ABER ich habe es geschaft. das heikelste war den orig. spoiler ( wenn man den so nennen kann) abzubauen und wieder hinzubekommen.
    Ansonnsten habe ich mich an die Anleitung von Team Dezent gehalten bis auf den unterschied das ich keine SPAX schrauben genommen habe sondern erstmal vorgebort in Cupra lippe und G5 Lippe, dann das ganze mit schrauben und Muttern fest verbunden, erscheint mir fester als spaxschrauben...


    Bilder gibts heut noch denke ich wenn ich den wagen nacher abhole.


    Grüße

  • Na dann darf man ja auf Bilder gespannt sein :)
    Hast ja heut auch Termin zum Einbau der Federn oder?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Meine federn kommen heute auch rein und felgen auch drauf...


    Mal sehen wer heute abend schneller bilder postet! :D :D :D



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


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