Besten Lautsprecher für die Vordertüren??

  • Würde hier auch zum Entry 16 greifen, oder alternativ zum Eton Pro 170, beides Klasse Systeme. Dazu, wie Jens schon sagte, Alubutyl zum dämmen und pro Seite 1 Paar MPX Ringe, dann machts auch schon am Serienradio richtig Spaß.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • piex
    mein kommentar war nur ne ergänzung zu deinem und richtete sich an Tony =)

    Keine Sorge bin doch kein Dachdecker ;)
    Also um nochmal drauf zurück zu kommen,
    Ich brauche nur dieses Alubutyl auf die Innenseiten der Türen anbringen und mehr nicht? Da passiert auch nichts im Sommer bzw das sich da was löst oder so?
    Gruß Tony

  • wenn du die konservierung der tür vorhher entfernst und gescheit reinigst passiert da nix ;)


    allerdings sollte das alubutyl net grad gefroren sein, kannst es notfalls n bisschen mitm heißluftföhn erwärmen..


    und aufpassen, die kanten sind scharf :P


    du kannst wenn du lust/geld/zeit hast auch gleich den aggregatträger und die tüverkleidung dämmen, dann bisste für alles gerüstet

  • ahja



    Pioneer Ci 170



    auch sehr lecker mit richtig gutem HT!

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • wo wir grad bei Frontsystemen sind... was haltet ihr vom Vocal 165 V2 ?


    Gruß
    Zodiac

  • TMT gut, HT einbaukritisch von der Ausrichtung und bei der Ampwahl sollte man eher auf was ruhiges setzten. Hab das V2 und das K2P drin gehabt. Fürs Geld würde ich eher das Pioneer nehmen.

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...