BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!


  • Bezüglich Harisch, kann mich dem was Holger hier gesagt hat nur anschließen, echt schade, hoffe dir hats mit uns gefallen ;)


    Ja dann klär das mal ab Holger ;)
    Ich hoffe einige anderen äußern sich auch noch dazu, ansonsten können wir das auch Mitte Februar machen!?
    Gerne kann man sich auch woanders treffen, da bin ich gerne offen für sowas.
    Abwechslung tut im mom eh gerade gut :|

  • Wir haben immer ein offenes Ohr, Du weisst ja wo wir wohnen!
    Dann kommst Du mal raus und man sieht sich mal wieder und wir können auch zu dritt was machen - kein Thema


    Man muss ja auch nicht unebdingt die Leute sammeln sondern kann sich ja an einem Punkt treffen und wer dazu kommt kommt halt.
    BI-Uni als erste sund dann gerne woanders hin.


    Le MaDame wird sich gleich sicherlich dazu selbst äussern, ist ja schon nen großes Mädchen

  • Le MaDame wird sich gleich sicherlich dazu selbst äussern, ist ja schon nen großes Mädchen


    Boah ey.... 8o Warum muß ich mich da immer persönlich mit einklinken?! ;):D8)


    Also, Mittwoch ist gut, egal, ob am 6.2. oder 13.2. !!
    Treffen an der Uni wär ok, (MUSS aber nicht unbedingt), und allzulang ist bei winterlichen Temperaturen nicht so mein Ding!! :thumbdown: ...selbst windige 10°C und Regen sind für mich zu winterlich! ;( (ich oute mich hiermit als Frierfrosch und Warmduscher!! :pinch: )


    Dann wirklich lieber mal billarden oder darten - das geht auch, bzw gerade mit wenigen Leuten ganz gut - oder irgendwo ne Kleinigkeit essen!
    Das Problem ist bei mir - wie immer - ich kenne mich hier nicht wirklich aus, da ich quasi aus dem Ausland stamme - dem Sauerland :thumbup:


    Also bin ich für Vorschläge offen, und darauf angewiesen!!

    Tempo, Tempo!

  • Hallo Leute,
    die Prüfung ist sehr gut verlaufen, die kleinen Nervositäten wie immer aber sonst vollkommen in Ordnung.
    Hatte meine Abschlussprüfung schon am 16. Januar und bin dann auch schon am selben Abend wieder in richtung Heimat abgehauen.
    Gestern war ich nocheinmal in NRW um mir nur vorerst mal die Bescheinigung abzuholen das ich die Prüfung bestanden habe.
    Aber ich denke mal das ich im Sommer mal wieder vorbei schauen werde.
    Ich werde auch in Zukunft immer schön fleißig hier mitlesen und euch auch früh genug bescheid sagen wenn ich mal wieder in der Gegend bin.


    Euch dann mal viel Spaß bei dem nächsten treffen.


    Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz


    harisch.

  • Aber ich denke mal das ich im Sommer mal wieder vorbei schauen werde.
    Ich werde auch in Zukunft immer schön fleißig hier mitlesen und euch auch früh genug bescheid sagen wenn ich mal wieder in der Gegend bin.


    Würde uns alle sehr freuen :!:

    Tempo, Tempo!

  • Na gut Leute wie wäre es dann mit dem 13.02.13?
    Diesen Mittwoch wird das sicher nichts mehr!


    Hab das Gefühl hier herrscht die Stille im Thread :thumbdown:
    Bis auf ein paar sollten sich die meisten angesprochen fühlen!

  • Mahlzeit,


    Also der 13. Ist besser. Weiß nur nicht ob ich kommende Woche wieder nach Bayern muss. Wenn nicht, bin ich auf jedenfall dabei.


    Gruß
    Chris


  • Mahlzeit,


    Also der 13. Ist besser. Weiß nur nicht ob ich kommende Woche wieder nach Bayern muss. Wenn nicht, bin ich auf jedenfall dabei.


    Gruß
    Chris


    "Gefällt mir" :thumbup:


    Ich hoffe es werden noch mehr ;)


    Wer Humor hat...
    Hier mal ein klasse Musikvideo für Spaß in den Backen :D
    https://www.facebook.com/video…?video_id=471518882912751

  • Hab das Gefühl hier herrscht die Stille im Thread


    Korrekt und ärgerlich/traurig.
    Das Gefühl täuscht nicht wirklich, das ist Fakt.


    Von so einer großen Truppe sind nur wenige übrig geblieben.


    Werde dann heute Abend ne Runde schwimmen gehen und was für die Kondition tun.

  • Na dann wollen wirs mal mit nächste Woche Mittwoch probieren, mal sehen wie viele wir werden :/




    MI 13.02.13 19Uhr Uni BI Treffen, danach direkt ins warme was essen, wo wird dann noch geklärt :!:
    - Steve (ab 3 Leute dabei)
    - Dutchman (unter Vorbehalt)
    -


  • Werde dann heute Abend ne Runde schwimmen gehen und was für die Kondition tun.


    Loblich Holger, aber nicht nur im Whirlpool oxidieren :D


    Ich denke das liegt an der Jahreszeit. Wenns erstmal wärmer wird kommen die Jungs und Mädels wieder aus dem Socken :thumbup: So langsam wirds ja wieder besser.


    Apropos, gabs denn nun überhaupt schon einen Termin? Ich hatte nur was von verschiedenen Vorschlägen mitbekommen und dachte es wäre noch in der Schwebe ob es überhaupt zustande kommt.


    Steht der 13.02. noch zur Diskussion? Alternativ schlage ich mal den 21.02. vor. Bis dahin ist noch etwas mehr Zeit, sodass der ein oder andere noch über den Termin nachdenken kann :)



    Last but not least: Harisch! Herzlichen Glückwunsch & Dir alles Gute. Falls es dir im Süden nicht mehr gefällt weißte ja wo es nette Leute gibt ;)



    Liste für den 13.02:
    - 105 PS-Braut
    - Superspeedy
    - Steve89
    - buddy
    - Dutchman (vielleicht doch Bayern?)




    Liste für den 21.02:
    - buddy

  • bei mir siehts im februar und anfang märz leider schlecht aus. Ich schau aber immer mal wieder rein und komme evtl spontan vorbei.

  • Liste für den 13.02:
    - Steve89
    - buddy
    - Dutchman (vielleicht doch Bayern?)


    Den Termin hatte ich nicht bestätigt! und deswegen gelöscht

  • Liste für den 13.02:
    - Steve89
    - buddy
    - Dutchman (vielleicht doch Bayern?)


    Den Termin hatte ich nicht bestätigt! und deswegen gelöscht


    Du willst uns hoffentlich nur auf dem Arm nehmen :whistling:
    Ich hoffe du trägst dich noch in die Liste ein ;)
    So wie ich dich kenne bestimmt extra erst am 12.02. oder so :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!