BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Wie ihr euch anstellt :D
    Köln ist doch um die Ecke, ist doch nur 1:45h fahrt, da kann man sich doch den Tag aufhalten und abends wieder zurück fahren.
    Aber wahrscheinlich bin ich diese langen Strecken einfach schon gewöhnt ^^
    Fahre ja öfter nach Remscheid, Wuppertal, Düsseldorf ect ;)


    Und in 2 Wochen fahre ich nach Nord-Italien (1000km), da bin ich auch schonmal an einem Stück durchgefahren :rolleyes:

  • @jubi-lady und will ! mann könnte ja in kollonne fahren wenn man sich irgendwo trifft! nur besonders heizen könnten wa dann nicht weil mein kumpel mit seinem t3 fährt!


    hier der wettervorhersage:http://www.wetter.com/deutschland/holzminden/DE0004805.html


    Wir haben gleich Stammtisch und werden mal quatschen ob, wann und wie wir fahren morgen und wo man sich trifft....Kann dann ja hier nochmal was dazu schreiben!


    Wer Lust hat, ein paar Golffahrer/innen treffen sich heute 19Uhr am Hasy Wash Frankfurter Weg PB um danach ein paar Fotos zu machen und so :)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Würde mich auch interessieren .. Hab Langeweile und würd auch nach PB kommen :huh:

  • Nicht wirklich :S
    Hab keine Ahnung, wie lange meine Belege noch funktionieren :whistling: &
    als Beifahrer ist nicht so cool :P Was steht denn dort an ?

  • deine belege? wie sind die bremsen alle oder wie! so lange hast du den doch noch nicht oder?
    da ist vw audi und co treffen vom exclusiv team weserbergland

  • Die hinteren Beiden sind fällig also es quietscht schon ab und zu beim
    fahren :S Hatte aber auch keine Neuen drauf beim Kauf. Das Schutzblech
    an der Bremsscheibe muss auch gewechselt werden also ma schaun ne'


    Wie lange geht das denn morgen ?

  • Alles klar - leider etwas zu lang :huh:
    Ich wünsch trotzdem viel Spaß ;)

  • Aufgrund des gemeldeten Wetters fahren wir nicht nach Holzminden



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Haben grade überlegt spontan doch zu fahren aber es will kaum einer und ab mittag haben die da starken Regen gemeldet also bleiben wir zuhause

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Gibts hier auch jemand aus PB oder Umgebung der nen VCDS hat und mir was codieren könnte?

    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!