BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Alte Gesichter mal wiedergesehen, also der TOM war auch vor Ort mit seinem RS ;) , was mich sehr gefreut hat, und auch einen neuen durften wir in der Runde begrüßen, den TREX mit seiner roten Luxuskarosse.
    Leider fehlte mir die Zeit ein wenig mit allen zu schwartern.

    Herrlich .. Ich weiß noch nicht wie ich es interpretieren werde. :P


  • ...
    Ach ja, wem gehörte denn diese heisse Turbodieseldose, dieser absolute Hingucker, dieser wunderschöne Golf II mit über 460.000 Km auf der Uhr - der war ja Hammer :D:thumbup:
    ...


    Du Witzbold! 8| :pinch:


    Als ob du dir an dem tollen IIer nicht schon reichlich die Finger dreckig gemacht hättest....


    Und nicht nur über 460.000 sondern reichlich über 470.000!!!
    Also, wenn schon, denn schon! :thumbup:


    Stand 26.01.2012 :
    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/8/9/5/4/6/fg/979750_b3315df2_4f5.jpg]

    Tempo, Tempo!

  • sag mal anke kanns sein das du mir vor ein paar tagen an der ampel oben in dalbke morgens entgegen gekommen bist? war zu schnell vorbei um noch den arm zum grüssen zu heben :D


    und son geflegter zweier ist doch was feines. da kann man wenigstens noch selber dran reparieren!!

  • Prinzipiell gut möglich, da ich seit Dezember in Eckardtsheim arbeite! 8)


    Aber falls du mich mal wieder siehst, dann grüß mich frühzeitig, damit ich genug Zeit hab, dich zu erkennen ?(:S8|
    und zurück zu grüßen... :thumbup:


    PS: Nicht dass du das falsch verstehst, DICH erkenne ich ohne Probleme, nur dein Auto... da könnts schwierig werden! :rolleyes:

    Tempo, Tempo!

  • hehe ich werde mir grösste mühe geben dich beim nächsten mal eher zu grüssen :D. Der 6er wird auch bald einfacher zu erkennen sein. Hab endlich das Go von meiner Frau nachm Urlaub begebe ich mich so langsam mal auf die suche :thumbup::thumbup:

  • PS: Nicht dass du das falsch verstehst, DICH erkenne ich ohne Probleme, nur dein Auto... da könnts schwierig werden!


    Das Alter halt :whistling:

  • Ach!
    Ist der Golf von Sky auch schon sooo alt?! 8)

    Tempo, Tempo!

  • Der 6er wird auch bald einfacher zu erkennen sein. Hab endlich das Go von meiner Frau nachm Urlaub begebe ich mich so langsam mal auf die suche


    Heisst was :?:?(

  • ein paar optische veränderungen (F&F) wird es dann wohl doch geben. Nur wie bald bald ist steht noch nicht so ganz fest.

  • Ach!
    Ist der Golf von Sky auch schon sooo alt?!


    Du mein Schatzt, Du


    Da muss ich jeden Abend mit einer Oma ins Bettchen gehen - das soll schon was heissen :whistling: *duck und wech*

  • die ludofls würden es mit ROMANTIK PUR betieteln :D:D:D


    ich hoffe das nächste mal hab ich zeit :huh::S

  • Da es mit dem CP immer so ein Problem ist würd ich einfach mal den HEIDE PARK Soltau vorziehen, evtl. mit einer Übernachtung, damit man sich am Abend noch was gemütliches gönnen könnte! Ich habe meine Meinung zu dem Thema schon mehrmals kund getan - wenn wir wissen wann ist das kein Thema, dann kann man das mit Kindern und Ankes arbeit alles klären. Wir haben da immer unseren Spaß dran.
    Der HEIDE PARK ist von hier aus immer gut zu erreichen. Da kann man sich entscheiden ob man Fr-Sa oder Sa-So nimmt. Früh morgens in den Park und alles mitnehmen was geht.


    Mich würd Eure Meinung dazu interessieren und ob ÜBERHAUPT INTERESSE AN SOLCH EINEM AUSFLUG BESTEHT :?::!:

  • wenn ich früh genung bescheid weis wäre ich gern dabei :thumbup:

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Je nach Termin wäre ich eventuell auch dabei. Dann bringe ich
    auch ein paar Polofahrer mit :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!