BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Ich bin wohl auch aus Paderborn dabei. :thumbup:


    Als Anhängestelle bietet sich denke ich Tankstelle Am Biggenkopf an der A44 FR Kassel am besten an oder gibt's noch eine besser Lösung?


    Öh wenn du Pb Zentrum, Mönkeloh oder Borchen auf die Ab fährst bietet sich vorher doch noch "10:15h Parkplatz Letzter Heller an der A33 FR Brilon" an ansonsten "Am Biggenkopf". Oder wenn du lust hast n Umweg zu fahren, fährste erst richtung Bielefeld, wendest Abfahrt Paderborn Sennelager und wartest dann auf dem Parkplatz Lippesee an der A33 FR Brilon auf die anderen. So werd ich es wahrscheinlich machen, wobei ich Pb-Elsen richtung Bielefeld drauf fahre, da is der Umweg ned ganz so^^.

  • Wir Paderborner treffen uns um 9.30Uhr erst am Mönkeloh. Wer möchte kann sich da auch dazugesellen. Von dort aus gehts dann zum Biggenkopf

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Das mit dem um 9.30 Uhr erst mönkeloh hört sich gut an. Werd ich mal den Jungs vorschlagen. Schreibe nochmal dazu. :)

  • Wir Paderborner treffen uns um 9.30Uhr erst am Mönkeloh. Wer möchte kann sich da auch dazugesellen. Von dort aus gehts dann zum Biggenkopf


    Dann wartet doch aufen Parkplatz "letzter Heller". Fahren dann in der größeren Kollone weiter. Oder habt ihr auch mehrere zustoßpunkte?

  • Da auch noch Leute aus Bi und Gt mitkommen treffen wir uns halt am Mönkeloh.
    Ich kenne mich mit den Parkplätzen nicht aus und weiß auch nicht wer vor fährt, aber es waren sonst keine Haltestellen geplant

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Okay dann kommen wir um 09:30 nach Mönkeloh und fahren da mit ;)

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Okay dann kommen wir um 09:30 nach Mönkeloh und fahren da mit ;)


    Also Treffen in Mönkeloh vor Roadhouse? :thumbup:
    Kennt hier einer vlt. in Paderborn eine gute Waschstelle um das Auto kurz vorher nochmal auf Hochglanz zu bringen? :whistling:

  • Ich habe da gerade ein DejaVu zu 2011 ;)
    Da hat das auch schon nicht geklappt :!: - was aber auch nicht schade war.

  • Frankfurter Weg hinter Polo ist eine Waschanlage für Hand waschen ;)
    Ziemlich weit oben wen man von unten kommt.

  • Die heißt Hasi-Wash, aber meiner Meinung nach nicht gut. Fahr lieber zur Shell-Tanke, da in der Nähe die ist besser. Woher kommst du, dann kann ich dir den Weg beschreiben.

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Also ich komm aus der Richtung von Südring Center bzw Uni. :thumbup: So wie das Wetter momentan aussieht wird meiner die nächste Woche nicht sauber bleiben. :thumbup:

  • Da haste recht. Die an der Shell ist wirklich besser. Sorry

  • Also ich komm aus der Richtung von Südring Center bzw Uni. :thumbup: So wie das Wetter momentan aussieht wird meiner die nächste Woche nicht sauber bleiben. :thumbup:


    Dann ist es einfach :D . Immer gerade aus am KFC vorbei, immer auf der Straße bleiben, dann fährst du direkt drauf zu :D

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Dann ist es einfach . Immer gerade aus am KFC vorbei, immer auf der Straße bleiben, dann fährst du direkt drauf zu


    Ok Perfekt! Dann wird Samstag Früh noch schnell gewaschen. :thumbup:

  • Hey Leutz!


    Überlege auch am Samstag mit nach Kassel zu fahren. Wäre mein erstes Treffen derart.
    Kommt jemand aus der nähe von Münster, mi dem man in Kolonne fahren kann. Oder kommen die nächsten PB BI??


    Freue mich auf Eure Standortmeldungen :D
    Beste Grüße


    Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!