BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Alles klar,
    Missy und Ich sind dann mit ihren braunen Golf IV um 10:00h auf dem Parkplatz Hövelsenne ;)

  • Auch dabei, ab 10:45h Tankstelle Am Biggenkopf an der A44 FR Kassel

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Bin vielleicht auch dabei, wenn ich meine Felgen und Tüv bis dahin bekomme. Werde wenn dann aufm Hövelsenne oder Lippesee Parkplatz sein. Kommt jemand von euch morgen zur Detmolder in Paderborn oder zum Mönkeloh Parkplatz?

  • Hey Phil,


    Jau ich bin morgen wohl mit Missy in PB unterwegs ;)


    Komme mit einer großen Truppe aus Rheda-Wiedenbrück.

  • Jau ich bin morgen wohl mit Missy in PB unterwegs ;)


    Von wann bis wann ist denn da in der Regel immer was losi.

  • bin ab ca. 16 00 in mönkeloh

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Von wann bis wann ist denn da in der Regel immer was losi.


    Also meistens nach 14 Uhr aber einige scheinen da jetzt schon zu sein. Aber die ganzen Parkplätze (Mc Donalds, Burgerking usw.) sollen abgespeert sein und die meiste strecke einspurig, 30er Zone und lauter Blitzer. Blitzer sollen nicht nur aufer Detmolder sein sonder auch auf der B1 sein. Naja werde mitm Fahrrad so gegen 15 Uhr da sein. Und vielleicht Abends irgendwann nach Mönkeloh fahren.

  • Bin auch dabei. Mit noch drei oder vier anderen Golf 5. Wo wir dann genau stehen gebe ich noch Bescheid. Das wird ne Gaudi. :)

  • Hab mir gestern mal den Spaß gemacht und bin vor dem Sportstudio um 18.00 Uhr Richtung Detmolder gefahren von Lippspringe aus kommend - alles DICHT.
    Bin dann nach dem Studio Richtung Mönkeloh gefahren vom Frankfurter und bin vorher an einer Ampelkreuzung rechts ab, da die Schlange auf den Autohof ellenlang war und auch die Seitenstraße wo ich hergafrhen bin schon schön voll war.


    Bin dann nach Hause und habe mit den Mädels WII gespielt.


    **
    @ Marc
    Auf was bezieht sich Deine Message, auf den "CAR"Freitag - der war gestern :thumbup:

  • Wir warten am 14.04. am Lippesee Parkplatz auf euch.

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Sorry Holger war gestern schon ab 11:30 Uhr unterwegs und war hier nicht mehr online.


    Es war gestern echt total super, man muss nur früh genug da sein ;)
    Waren so ca 14:30Uhr an der Detmolder und sind einmal hoch und runtergelaufen und haben uns das Schauspiel angeguckt, echt lustig und interessant :)
    Kurz nachdem wir dann ca 17Uhr abgehauen sind wurde die Detmolder wohl ganz gesperrt.
    Dann waren wir so ca 17:15Uhr auf dem Autothof Mönkeloh und da haben wir quasi die letzten Plätze gefunden, kurz nachdem wir da waren kamen die ganzen Autos von der Detmolder und als es dann wohl zu voll wurde auf dem Autohof wurde dann ca 18:15Uhr dort auch gesperrt und hatten nur noch vereinzelnt Autos reingelassen.
    Haben da dann noch schön gegessen und habe dann noch den Sascha getroffen als wir dort weggefahren sind :)
    Ansich echt toller Tag, zur richtigen Zeit am richtigen Ort ^^

  • Mag schon sein, aber meine Proiritäten liegen da ein wenig anders.
    Gestern war ein schöner Tag im Tierpark BI angesagt :thumbup: - und das bis 17.00 Uhr


    Ich habe die Detmolder halt nur CLOSED erlebt und dachte die wäre den ganzen Tag CLOSED gewesen.

  • Bezog sich auf den 14.04. Sorry. ;)

  • Ich bin wohl auch aus Paderborn dabei. :thumbup:


    Als Anhängestelle bietet sich denke ich Tankstelle Am Biggenkopf an der A44 FR Kassel am besten an oder gibt's noch eine besser Lösung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!