BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Alles klar Leute, freuen uns.
    Bis gleich ;)

  • Wie wars am Fr?

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • war ganz nett... ham uns alle son bischen kennengelernt (bzw ich die anderen, die kannten sich ja glaub ich schon etwas besser ^^ ) und unterhalten und es gab reichlich gutes essen
    alles super nette leute :thumbup:
    hast auf jeden fall was verpasst

  • Jaja die Jenny hat des öfteren schon schöne Abende verpasst ^^


    Ja ich muss auch sagen, es war echt total nett und es war einfach ein toller Abend.
    Waren zwar diesmal nicht sehr viele Leute dabei, aber trotz diesen Umständen war es super :)

  • Jaja die Jenny hat des öfteren schon schöne Abende verpasst ^^


    wie kommt denn sowas...viel beschäftigte bürokauffrau oder wie? :D


    @ jenny :
    echt nen schicker jubi den du da hast :thumbup:
    und diese schönen rückleuchten :love: .... wollt ich mir vll auch nochmal iwann holen
    .... aber vorerst steht viel anderes(wichtiges) oben weiter aufer liste ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hardstyle ()

  • Jep sehr beschäftigt durch Nebenjob. Muss halt immer Mi + Fr nach Feierabend nochma je 3-4 Std ran. Und wenn ich nen langen Fr bei meiner normalen Arbeit hab, heisst es erst um 20Uhr WE für mich....


    Danke hardstyle :) Ich liebe mein Auto auch abgöttisch :P alles richtig gemacht hehe

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Jep sehr beschäftigt durch Nebenjob. Muss halt immer Mi + Fr nach Feierabend nochma je 3-4 Std ran. Und wenn ich nen langen Fr bei meiner normalen Arbeit hab, heisst es erst um 20Uhr WE für mich....


    wow... schon krass, da bleibt ja dann wahrscheinlich nich mehr so viel freizeit ne :rolleyes: ;)
    darum warst du auch nicht in gütersloh beim chinesen....oder wie?


    ich als drucker muss auch immer flexibel sein.... jetzt kurz vor weihnachten drehn se bei uns echt alle total am rad :D
    alles soll nach möglichkeit gleichzeitig raus....und alles ohne ein system :P
    zeiten sind halt auch extrem verschieden was halt so an arbeit anfällt.... so gestern und heute hab ich z.b. von 6-19 uhr gemacht und manche tage ist man schon um 3 zuhause
    und freitags ist normalzeit bis 12.45 uhr aber oft machen die leute auch so gegen 11, 11.30 uhr feierabend

  • Ja die Freizeit ist etwas eingeschränkt aber geht noch, da es ja nur 2x die Woche ist. Macht aber auch ein wenig Spass, hat ja mit Autos zu tun :P
    Beim normalen Job hab ich eigentlich sehr gute Arbeitszeiten, fang immer um 7 an und mache max bis 16.30, aber täglich unterschiedlich. Hauptsache ich komme auf meine 38 Std ;) Fr ist 13.30 Ende aber einmal im Monat erst 15.30 udn dann kommt halt noch ma der Nebenjob aber habs mir ja so ausgesucht. Wird halt nix günstiger heutzutage

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Könnte es nen Zufall sein das die JUBI mir am vergangenen DI in Neuhaus entgegengekommen ist mit einem defekten Frontlicht :?:
    Meine der Wagen wäre Rot und nen Jubi gewesen.

  • :D ja kann gut sein, seit Montag is mein Licht fritte :(
    Wo bin ich dir denn entgegen gekommen? Wohne da in der Ecke

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Ecke REWE nach dem Abbiegen vom Parkplatz auf die Straße Richtung Sennelager.


    Dann aber mal fix reparieren - Einäugige im Winter in der dunklen Jahreszeit gehen gar nicht

  • Jup das war ich :)
    Ja wollte das heut mal in Angriff nehmen wenn die Birnen zuhause angekommen sind, man sieht ja auch echt nix abgsehen davon, dass man selbst schlecht gesehen wird

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Na viel Spaß beim wechseln :thumbup: und eine mackenfreie Hand

  • sagt mal leute wart ihr alle (also jetzt ihr vom letzten treffen in gütersloh beim chinamann) anner norschleife im sommer?


    wenn das in 2012 wieder der fall sein wird ... möchte ich sofort darüber bescheid wissen und wanns los geht :thumbup:
    könn uns ja dann auch vorher iwo treffen ... ich will mir auf jeden fall zeit nehmen für diesen event



    lg markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!