BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Hey Leute, also wir haben uns den 9ten nun fest eingetragen.
    Hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

  • Jap, der 9. ist mit Abstand der Tag der Tage.


    Wo und vor allem wann starten wir denn nun? Hab irgendwie den Überblick verloren...


    BTW: noch etwas in eigener Sache: Hab es jetzt endlich geschafft mir Zeit zu nehmen einen eigenen Umbauthread zu erstellen. Freu mich natürlich über Kommentare und Anregungen!

  • Es würd mich persönlich interessieren was mit den Jungens und Mädels der ALTEN Truppe ist - von denen hat sich bis Dato noch keiner in die Liste eingetragen!
    Besteht da kein Interesse mehr?


    Ich finde es schon bemitleidenswert das sich die Leute nicht melden bzw. sich nicht eintragen, denn die Frist ist bereits abgelaufen und sie waren danach online!
    Es muss niemand teilnehmen, es wird niemand gezwungen, aber nen kurzes Statement wäre für die Planung schon interessant und von nöten.

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Hey Leute,


    ich wäre dann auch am 9. dabei :thumbup:

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • ja darth muss dann mal dort anrufen und platz reservieren ich kenn den laden nichtmal aber denke ohne reservierung und knapp 20 leuten wirds schwer.meine frau kann übrigens nicht mitkommen die ist dann schon auf einer anderen weihnachtsfeier leider

  • mh könnt ich machen aber leider hab ich echt schlechte erfahrungen mit reservierungen gemacht da erst immer alle sagen dabei und dann kommt auf eineml nur die hälfte.


    also jeder der sich für den 9ten eingetragen hat . hat dann auch gefälligst zu erscheinen.



    liste für Feste zusagen am 9ten. absagen ist nicht, auf einfach wegbleiben steht ne kostenlose tieferlegung fürs auto.... ich denke ihr wisst was ich meine


    1. Darthsion

  • mh könnt ich machen aber leider hab ich echt schlechte erfahrungen mit reservierungen gemacht da erst immer alle sagen dabei und dann kommt auf eineml nur die hälfte


    Kann ich gut verstehen, auch weil sich hier ständig was ändert.
    Evtl. könnte man das auch zwei Tage vorher machen das DU mit denen mal Kontakt aufnimmst und nur mal nachfragst ob es für die ein Problem wäre so viele Leute zu verköstigen an dem Abend

  • lol holger das ist ein freitag in der vorweihnachtszeit? meinst du wirklich das man da einfach so mit 20leute irgendwo unterkommen kann? wenn der laden halbwegs gut ist wovon ich jetzt einfach mal ausgehe dann wird der proppe voll sein wegen weihnachtsfeiern usw

  • Also ich habe eben mal die Tür aufgemacht und geschaut - da stand kein Weihnachten vor der Tür ;)


    Ich halte mich da raus, und setze mich hinterher nur an den gemachten Tisch.
    Als Ersatz kann man ja dann die PB um die Ecke nehmen.


    Ach was mir da noch einfällt.
    Was war eigentlich mit Weihnachtsmarkt :?:
    **
    Sky, wie kommst Du auf 20 Personen - zur Zeit sind es nur 12 Leutz lt. Liste


    Da die anderen sich nicht eingetragen haben werden die wohl auch nich tmehr kommen

  • öhm aber du hast schon dran gedacht das nicht unbedingt jeder seinen partner da reingeschrieben hat oder? von daher hab ich vorsichtshalber mit 20 gerechnet damit wir auch für den fall das doch noch einer mehr kommt platz haben. lieber mehr als zu wenig.


    ich wäre aber auch auf jedenfall dabei


    1. Darthison
    2. Skychaser

  • Ach ja, die Burschens haben ja evtl. auch nen Anhang - welcher selbstredend gern gesehen wäre!


    1. Darthison
    2. Skychaser

  • also jeder der sich für den 9ten eingetragen hat . hat dann auch gefälligst zu erscheinen.




    Bitte Zügig eintragen wir wollen reservieren



    liste für Feste zusagen am 9ten.
    absagen ist nicht, auf einfach wegbleiben steht ne kostenlose tieferlegung fürs auto.... ich denke ihr wisst was ich meine




    1. Darthsion
    2. Skychaser

  • 1.Darthsion
    2.Skychaser
    3.Missy
    4.Stivi
    5.PeviL

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Holger, ich bin zwar Online gewesen, aber es ist nunmal hier nicht immer meine erste Anlaufstelle. Finde es eigentlich schon schade das man hier kontrolliert wird.


    Wir werden dieses Jahr nicht am Essen teilnehmen.


    Wünschen euch aber viel Spaß.


    Gruß
    Eileen und Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!