BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Na dann geht's ja aber der grassiert nicht nur in Osnabrück in bielefeld und Paderborn genauso. Mein Frau hat's auch schon erwischt die war die Woche zuhause und in der Arbeit fehlen auch einige bei uns.

  • Es sind ALLE gern gesehen, ALLE, denn wir fahren ja auch nen schönen Mix aus IVer,Ver,VIer und z.B. SEAT.
    Ob GTI,GT oder was auch immer - da sind wir absolut NICHT festgelegt!

    Na dann ... Termin ist notiert :)


    Vielleicht klappt es ja diese Saison noch mit meinem ersten VW-Treffen 8o


    Buddy
    Falls du wieder fit bist und ich rechtzeitig zu Hause bin, können wir gerne zusammen fahren.


    Viele Grüße
    Stefan

  • Na da freuen wir uns aber - bringt Zeit mit, anschliessend geht es meistens! - nicht immer - noch was Essen ;)


    Das Ver GTI Forum traut sich nicht so wirklich.
    Da sind so viele aus der Gegend BI vertreten,aber die scheinen Angst zu haben sich mit anderen zu treffen ;)

  • so kleine erinnerung an morgen 19uhr auf dem uni parkhaus. wetter soll schön werden also bringt die sonnencreme mit :D

  • Habe ich nur das Gefühl oder ist das Interesse so extrem Mau gworden!?


    Wäre mal interessant zu erfahren wo die Jungs hin sind die vor 2 Jahren noch immer dabei waren.


    Meine Dame lässt fragen welche Damen denn heute Abend so am Start sind ;)

  • also ich werde meine frau wohl mitbringen so wie es aktuell ausschaut.

  • Na da wird sich meine Dame aber freuen :thumbup:

  • ick kann leider nur kurz heute abend vorbeischauen leider aber immerhin

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Sky, bist Du eigentlich im VIer GTI Forum angemeldet und hast da evtl. mal ein wenig Werbung gemacht :?:

  • nein bin ich nicht komm ja hier schon kaum noch nach.

  • Hi zusammen,


    ich versuchs zu 7 zu schaffen, kann sein dass ich etwas später komme. Meine Freundin lass ich lieber zu Hause. Sie hat sich bereit erklärt auf die Viren aufzupassen, die ich letzte Woche angeschleppt hab. Hab sie wohl angesteckt..


    Freu mich euch kennen zu lernen und auf den Erfahrungsaustausch!


    Grüße
    Daniel

  • kein thema wir sind locker bis 20uhr da und warten auch gerne. brauchst dich also nicht stressen!sonst einfach nochmal hier schreiben wenns noch später werden sollte. ich schau dann zwischendurch mal ins forum aufm handy.

  • so leute spontanbesuch killerhamster und ich kommen gleich auch mal rum wollen dann später noch zum pizza hut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!