BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Sodele :)


    freu mich schon auf den 30.03. :rolleyes:
    Hoffe es stoßen noch ein paar dazu!


    Zu den Golf Treffen, da bin ich dieses Jahr wieder bei 100%.
    Aber werde(n) wir/ich wohl wieder nur am Haupttag dabei sein, von Remscheid aus ist das ja kein Weg bis zum Nürburgring.
    Habe ja z.B. Romans Handynr. falls er dann mit dabei ist rufe ich ihn an, dann komm ich mal rum wo ihr seid ;)


    Zu BI, ja also ins ALEX will ich auch erst mal nicht mehr rein, bin gern bereit was neues auszuprobieren, echt mieser Service dort.
    Nur kenne ich mich in BI auch nicht aus und MC Donalds kennt man ja, muss nicht unbedingt sein.
    Hatte der Stefan nicht was gehabt als Alternative beim Weihnachtstreffen?

  • Wie wäre es mit einem Live Buffet beim Mongolen? Restaurant Seidenstraße. Kann ich sehr empfehlen war da schon einige male schönes Ambiente und mitten in der woche auch nicht voll. Bei interesse kann ich da einen Tisch reservieren muss nur wissen wieviele es werden.


    €: 12,50€ pro nase :) all u can eat versteht sich

    2 Mal editiert, zuletzt von Ensis ()

  • Hat evtl. jemand Lust mir beim verbauen und verlegen der Musik und Teile ein wenig zur Hand zu gehen?
    Geht zu zweit sicherlich schneller.
    Und mit Tipps und Tricks zur Seite stehen

  • Holger, wann möchtest du das denn machen?
    Habe diese Woche nur jetzt Donnerstag wieder Zeit, könnte dir dann ab 17:30Uhr helfen.
    Was willst du alles machen?

  • Stromkabel verlegen und die Stufen anschliessen für die Lspr. und den Sub, also auch deren Kabel verlegen.
    Sehen das man alles gescheit unterbringt :!:
    Leider passt die kleine für den Innenraum nicht unter die Sitze.
    Muss nicht diese Woche sein,aber zu Zweit macht das mehr Spaß.


    Muss nur mal schauen ob es hier den einen oder anderen gibt der einem sagen kann wo man ab besten die Spannung abgreift, ob es beim Ver auch nen Spannungsblock innerhalb des Fahreugs gibt oder wo man am besten zur Batterie gelangen kann. - evtl. liest ja jemand hier mit und hat via PN nen Tipp


    Bin da für jeden Gesprächspartner und jede helfende Hand dankbar - geht dann auch zügiger

  • Holger, habe mich mal eben etwas schlau gemacht auf die schnelle.
    Werde dir helfen!

  • ² Jubi-Lady1985 jub war mit nen paar bekannten nacher am road house wat happern
    habe mir scho gedacht das mein töff töff bemerkt wird bin halt mom aufgrund des nicht stabielen wetters noch auf winter allus unterwegs und leide unter den volgen V max halt 240 etc. ;(


    all you can eat lohnt leider nimmer für mich ansonnsten esse ich (f)a(st)lles bis auf fisch


    hat einer mal wat von Sky gehört ??? habe ihn neulich mal gesehen da ging es ihm wohl net soo

    Ich Heize net ich cruise nur

    Einmal editiert, zuletzt von PeviL ()

  • Ne du, vermisse ihn auch schon.
    War länger nicht hier und meldet sich auch nicht mehr zu Wort.
    Der Dutchy wäre sicherlich einer der wenigen die was sagen könnten, nebem dem Stefan, der wohnt ja quasi nebenan.


    **********************


    Zum Thema Musik,
    der Pevil, der Stivi und der flying Dee haben ihre Hilfe angeboten.
    Würde Euch bitten wollen Euch kurz zu schliessen, dann brauche ich nicht immer hin und her schreiben.
    Samstag wäre Top, auch wegen dem Auslesen (Pevil) wäre ein Abwasch.
    Es kommt aber auf das Wetter an, bei schlechtem Wetter müssen wir uns das nicht antun

  • so leute brauchte die letzten wochen mal bissel auszeit aufgrund diverser privater und beruflicher geschichten ABER denke bin jetzt wieder auf nem guten Weg und das ganze beruhigt sich ein wenig. Werde also ab jetzt wieder öfter vorbeischauen hab auch gesehen das am 30ten nen treffen anberaumt wurde da wird man sich dann auch wieder sehen. Und um den guten Weg weiter zu beschreiten eine frage an alle die lesen. Hat jemand von euch interesse an meinen BBS Speedline Felgen. 9x19 et 52 verdichtet bei grommes und dann verschromt worden. die meisten wissen ja wie ich mein auto behandele also die felgen sind in einem sehr guten zustand. falls jemand interesse hat bitte melden.

  • Ja eeerr lebt noch, er lebt noch er lebt noch
    Jaaaaaa eeeeerr lebt noch, er lebt noch, er lebt noch


    Der Holzmichel lässt grüßen :thumbup: - also der Titel :!:


    Also die Felgen wirst Du auf jeden Fall hier im Forum im Marktplatz loswerden, da bin ich fest von überzeugt bei der Qualität


    LK der Felgen, waren das die vom IVer mit 5x100 :?:

  • öhm holger das sind die originalen Audi BBS Speedlines also original Audi lochkreis von 5x112 ich bin die felgen mit 30mm Lochkreisadaptern gefahren bei mir auf dem vierer.

  • ja läuft doch, dann sind wir ja bald komplett....


    Ich hole meine Sommerschuhe auch kommende Woche...war Pflicht das vor dem 30. zu machen;)

  • Wie wäre es mit einem Live Buffet beim Mongolen? Restaurant Seidenstraße. Kann ich sehr empfehlen war da schon einige male schönes Ambiente und mitten in der woche auch nicht voll. Bei interesse kann ich da einen Tisch reservieren muss nur wissen wieviele es werden.


    ?: 12,50? pro nase :) all u can eat versteht sich


    Hätte ich kein Problem mit.
    Ist das der am KINO :?:


    Ne, ist er wohl nicht.
    Der am Kino wäre interessant.
    Müsste man nur wissen wer mitmachen würde :?::!:

  • du meinst das wok&roll oder holger?kann man ganz gut essen waren wir schon desöfteren!!! Denke je nach termin wären wir wohl auch mit von der partie.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!