BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Treffen 30.03.2011 UNI Bielefeld


    Und ich freu mich auf ein neues Mädel in der Runde :thumbup:


    Also falls ich da nicht arbeiten oder ähnliches muss, werde ich evlt auch mal dazu stoßen :D
    Dann hast noch nen neues Mädel mehr :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • hi leute als fall sonntag noch wer lust hat sonntag in PB bonnys diner am autohof mönkeloh 15 uhr golf stammtisch

  • schadöö die mitteilung ist mir grad nen bissel sehrt spontan beim nächsten mal sieht man sich vieleicht in PB außer CF

    Ich Heize net ich cruise nur

  • hi leute als fall sonntag noch wer lust hat sonntag in PB bonnys diner am autohof mönkeloh 15 uhr golf stammtisch


    Na wenn das nicht mal eine Gelegenheit wäre für den 30.03.2011 ein klein wenig Werbung zu machen


    In PB fahren einige rum, welche sicherlich aufgrund des Alters hier noch nicht angemeldet sind oder dieses Forum noch gar nicht kennen.

  • ja morgen werden eher nen parr freunde aus der lippstädter gegend am start sein aber wie gesagt wenn wer lust hat einfach rumkommen

  • wie lange in etwa seid ihr vor ort ??

    Ich Heize net ich cruise nur

  • ochbei dem wetter bestimmt 2 stunden denke ich wollten dann noch was im diner essen gehen

  • Hi Leute,


    Ich werde wohl leider nicht dabei sein weil ich in dieser Woche Spätschicht habe :wacko: !.Aber beim nächsten Treffen bin ich dann bestimmt wieder dabei ?.

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • hi leute als fall sonntag noch wer lust hat sonntag in PB bonnys diner am autohof mönkeloh 15 uhr golf stammtisch


    Also da könnte man sich auch mal unter der Woche treffen, muss ja auch nicht immer Bielefeld sein.
    Da gibt es dann wenigstens direkt was zu essen.
    Und ich glaube nicht zu wenig wie ich das bei einem Kurzbesuch mal gesehen habe!


    Ich wäre da unter der Woche auch dabei.
    Wenn wer mal auch nur so Zeit hat,gerne mal

  • Ja kann man gern mal tun!
    Waren heut dort essen, standen noch ein wenig rum und haben noch ein paar tolle Fotos beim STadion gemacht!

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Hmm kann mein Beitrag nich editieren:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/video]

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • paderborn wäre auch kein ding :D

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Du warst doch gestern auch da oben oder nicht?! :D Haben uns noch dein Auto angesehen!

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Morgen zusammen!


    Wie sieht das am 30. aus eigentlich müsste man sich doch hinterher irgendwo auf nen leckeres Steak o.ä einfinden was meint ihr?

  • Die Idee ist gut, scheitert aber in der regel an der Umsetzung.
    ich persönlich kenne mich in BI nicht aus und habe keine Ahnung wo man was findet.


    Und er ALEX hat - siehe Weihnachtsessenbeitrag - extrem abgenommen in Sachen Service.


    Es kann auch was anderes sein, nur nicht immer Mäck Donaldo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!