BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • 30.03. hört sich gut an.
    Bis dahin ist auch das Fahrwerk drin und meine Felgen drauf... juhu :)

  • 30.03.2011 Uni BIELFELD passt sicherlich.
    Am 28.03.2011 bekomme ich alles fehlende noch eingebaut und abgenommen und dann ist der Wagen fürs Wochenende fertig.


    Bis dahin ,wenn es die Temperatur zulässt, nch ein wenig Musik.

  • ja das doch super...


    Dann würde ich mal spontan sagen so ab 18.00 Uhr. Dann müsste es eigentlich klappen....


    Vielleicht sind bis dahin ja schon die Sommerreifen drauf:)


    MfG
    Chris

  • ob ich bis dahin meine sommerpellen wieder druf habe des weis nur der Li... ....
    egal werde da sein aber
    18 00 wird mir persönlich nen bissel knapp werde aber da sein

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Geht klar um 18 Uhr :thumbup:

  • Bin natürlich auch dabei:)
    ABER:
    Am 23.03. werd ich 21 wie einige von euch wissen:) Da ich das auch mit euch feiern wollte bring ich am 30. Sekt und Cola mit zum nachträglichen Anstoßen:)
    Bis dann- ich freu mich:)

  • :thumbup:
    Am 30. hab ich glücklicherweise Urlaub sodass iuch mich auf jeden fall auch einfinden werde.
    Eigentlich müsste man auch den Grill anschmeissen...? Oder kriegen wir da ärger :)

  • Na Missy,


    so günstig kommst DU uns aber nicht davon!! :thumbup:;)


    Das mit dem Grillen ist ne gute Idee,aber nicht unebedingt da auf dem Plätzle.

  • ja super, dann läuft das ja...


    Also wer 18 Uhr nicht schafft, kommt halt später...ist ja kein ding :)


    Grillen wäre super, aber da auf dem Parkplatz ist es nicht so toll, aber jeder kann sich ja nen Stuhl mitbringen dann kann man sich bei (hoffentlich) gutem Wetter da ja erstmal nen Stündchen niederlassen.


    Das mit dem Sekt ist super, da freut sich mein Frauchen schon.


    Man kann ja dann immer noch schauen was man danach macht. Hoffe mal das es an dem Tag Sonnig sein wird, dann kann man auch noch nen paar schönen Bilder machen.


    Fange hier mal ne Liste an:


    Chris + Eileen
    Stivi + Missi
    Pevil
    Superspeedy (+Braut?)
    Ensis


    Wo ist denn der Roman und die Nina?? Und der Stefan??

  • Ja die Grill aktion fällt wohl weg aber nicht schlimm wir wollen ja auch keinen ärger machen ;)
    Bringe auch mein Mädsch'n Katrin mit :)


    Bilder wären Super, hat vielleicht jemand eine gute Kamera? Spiegelreflex oder ähnliches? :)


    €:
    Chris + Eileen
    Stivi + Missi
    Pevil
    Superspeedy (+Braut?)
    Ensis + Katrin

  • Mit dem Stuhl ist ne Idee.
    Bauen wir ne Wagenburg und setzen uns ins Innere.
    Na bin gespannt ob sich die anderen Alten Gesichter auch mal wieder blicken lassen, wie der "Top" z.B.
    Wäre ja schön.




    Chris + Eileen
    Stivi + Missi
    Pevil
    Superspeedy (+Braut?)- ohne, ist ja unter der Woche, auch in Kassel wird sie nicht dabei sein.
    Ensis+Katrin

  • Denke werde auch dabei sein. Entweder mit eigenem Auto oder fahre bei Sascha mit...
    Eigentlich darf ich dann ja wieder ;)


    Chris + Eileen
    Stivi + Missi
    Pevil
    Superspeedy (+Braut?)- ohne, ist ja unter der Woche, auch in Kassel wird sie nicht dabei sein.
    Ensis+Katrin
    Tib

  • Eigentlich darf ich dann ja wieder


    Ein Schelm wer böses dabei denkt :!: :D

  • Treffen 30.03.2011 UNI Bielefeld


    Chris + Eileen
    Stivi + Missi
    Pevil
    Superspeedy (+Braut?)- ohne, ist ja unter der Woche, Kassel jetzt je nach dem wer mitfährt
    Ensis+Katrin
    Tib


    Was ist denn mit den anderen wie dem Tobias, dem TopGun und denen die sonst auch schon mal vor Ort waren :?:


    Und ich freu mich auf ein neues Mädel in der Runde :thumbup:


    **********************


    FORUMSTREFFEN
    Ich hatte die Frage mal versteckt gestellt, aber es würde mich interessieren wer denn gedenkt an dem großen Treffen im JULI teilzunehmen :?::!:
    Evtl. geht es ja da auch um eine gemeinsame Unterkunft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!