BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • War das nicht eh ein E-Motion :thumbup:


    Ich habe zwar noch relativ gute Winterreifen auf dem Wagen, hätte aber bei Steigungen bei denen ich stehen bleiben müsste arge Probleme wieder wechzukommen!


    Lieber gemütlich die Strecke nach Halle auf gerader Strecke fahren.


    Wobei das andere sicherlich Idylisch wäre.


    Mal schauen wie ich es mache.


    Ansonsten kannst Du mir ja via PN mal wieder Deine Nummer schicken.
    Dann kann ich dieins neue Händie eingeben :thumbup:

  • macht doch spass!nur ärgerlich das beim gti das esp nicht komplett aus geht!fährt aber wie auf schienen der gute.

    Man kann doch bestimmt ne Sicherung ziehen bzw. ESP-Steuergerät ausbauen :P

  • Bei mir geht es komplett aus:) Ist schon cool wenn der beim durchdrehen Hochschaltet :P


    Also Heute abend 13 Leute, dann werde ich da später mal anrufen das wir nur 13 sind...


    Holger du hast einfach zu viel Drehmoment, am besten bestellst dir ein paar Spike´s aus Norwegen, dann geht das vorwärts :D


    Bis heute abend Leute, Freu mich schon!


    Gruß
    Chris

  • Hallo Leute,


    Ich muss leider in letzter minute für heute Abend absagen !.Mir haben die auf der Arbeit einen Bereitschafftsdienst wegen dem Schneefall auf die Augen gedrückt :( .Wünsche euch Trotzdem viel Spass bis zum nächsten Treffen !

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • Schade :!:
    Bin mal gespannt ob noch wer absagt

  • Ich hätte da noch ne zusage;)


    ne Freundin von Eileen würde gern mitkommen, die fährt zwar nen Niassan Micra, aber sie würd halt gern mit. Wäre das für euch Ok??


    Ich mein, nich das wir dann noch weniger werden, das wäre etwas doof...


    Gruß
    Chris

  • ick wäre dafür also das sie dabei ist
    denke mal in erster linie gehts um den Menschen und dann kommt der rest :thumbup:
    ² Skychaser treffen wieder im parkhaus ???

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Sehr weise Worte Sascha;)


    Also gut, ich sag ihr dann zu. Sehen uns dann heute Abend!


    Gruß
    Chris

  • Ok treffen uns im Parkhaus! Am besten direkt unten ist einfacher zu finden!

  • Immer ran mit die Mädels!!


    Friert die denn auch so schnell wie E. :?:


    Na die erste Runde geht dann auf das Mädel :D

  • Soooo....


    erstmal war es mal wieder sehr lustig heute...Außerdem ein großes Dankeschön an Holger und Anke für die leckeren Nikoläuse;)


    Freu mich schon auf das kommende Jahr und hoffe das eventuell noch ein paar mehr Leute dazu kommen. Bin mal gespannt was wir für kommenden Sommer auf die Beine stellen...


    Hier dann noch unser Bild von Heute! In diesem Sinne, schönen abend noch und bis zum nächsten mal!!


    Euer Niederländischer Filialleiter;)


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/9466/k1024imag0020.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • Hey Leute,


    war mal wieder ein super netter Abend mit euch :thumbup:
    Und ebenfalls ein Dank von Missy und mir für die Nikoläuse an Anke und Holger :)
    Und das mit Sommer wird schon klappen ;)


    LG und Gute Nacht :sleeping:

  • Fands auch wieder schön mit euch und der sommer wird garantier gut :D
    ²Holger & Anke herzlichen dank für den Weihnachtskumpel
    bis denne leg mich dan auch mal hi :sleeping:

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Hey Leute!:)
    War schön mal wieder!=) Vielen Dank, Holger & Anke- auch nochmal von mir- für die Schokoladenfreunde:)
    Ich würde auch gerne mit euch allen meinen Geburtstag im März nachfeiern. Je nach Wetter vielleicht im Rahmen von nem Grillabend.
    Das wäre eh ganz gut, weil wir dann so ein "Übergangstreffen" zwischen Winter und Sommer hätten!?:)

  • Im März, mal sehn ob bis dahin der Schnee das Weite gesucht hat ;)


    Mädels, Jungs, das mit den Weihnachtsmännern war eine spontane Aktion beim EInkaufen um den Abend so ein klein wenig aufzulockern - hat ja geklappt (siehe Stefan und den Flying Dutchmen).


    IM übrigen hat mir der Laden gestern Abend nicht so gut gefallen - Bedienung war wieder einmal nicht das Gelbe vom Ei und der Laden war mal wieder, da gebe ich Stefan recht, nicht gerade der wärmste.


    Aber es tut ganz gut mal wieder den einen und anderen wiedergesehen zu haben.
    Und wenn beim nächsten Mal der Tobias, der Paul und die die aus der gegend Bielefeld und Paderborn kommen auch dabei sind, gehen wir mal woanders hin und anschliessend ne Kugel werfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!