BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Also ich habe am Freitag nen Weihnachtsessen von 5 Std. gehabt.
    Wenn wir um 19.00 eintreffen, bestellen, essen und und und, dann wird es für nen Bummel über den Weihnachtsmarkt danach aber schon ganz schön eng - was aber nur meine Meinung ist!


    @Tib


    Ravensberger Str. -> Halle/ Westfalen
    Wenn Du über GOOLGE gehst, dann wird genau in dem Gebäude das "Westfalen Blatt" angezeigt und man sieht direkt den Parkplatz daneben!

  • wo isn noch nen weihnachtsmarkt?weil der in bielefeld ist nicht unbedingt sehenswert.Eher ziemlich kacke

  • Kommt darauf an, was wir machen wollen. Zum Beispiel ist der Weihnachtsmarkt in Rheda- Wiedenbrück auch total schön. Da kann man auch gut mit mehreren Leuten hin und nen Glühwein trinken. Aber zum weihnachtsshoppen wohl eher mager...aber ich denke damit wären wir Frauen eh alleine oder?!:)

  • Aber zum weihnachtsshoppen wohl eher mager...aber ich denke damit wären wir Frauen eh alleine oder?!:)


    Das glaube ich nicht :D .Ganz erlich der Beste Weihnachtsmarkt ist ja in Dortmund so wie ich finde.Und ich galube zu dem Bielefelder Weihnachtsmarkt hätten wir keine wirkliche Alternative oder ?.

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

  • Ja gute Frage, Weihnachtsmarkt müssen wir dann ja vorher machen ist klar.
    Das wird sonst zu spät, wie Holger schon sagt.
    Hm ja der in Wiedenbrück ist auf jedenfall sehr schön finde ich, nur gibts da nicht viel zu gucken, weil er recht klein ist.
    Der in GT ist auch klein und find ich nicht so schön.
    Da bleibt uns ja nur noch der in BI, der zieht sich wenigstens, da kann man dann schon etwas Zeit verbringen.
    Also würde sagen "notgedrungen" gehen wir auf den in BI oder?

  • Also ich habe ehrlich gesagt momentan die Nase voll von Wiehnachtsmärkten. Wir würden dann erst ab 19Uhr beim Essen dazu kommen...

  • weis leider noch garnicht wie bei uns samstag die planung sonst noch so aussieht.Da wir freitag abend schon ne weihnachtsfeier haben kanns etwas später werden mit dem aufstehen ;)


    wir würden uns dann wohl spontan entscheiden je nachdem was anliegt. Das angebot sich um 18:30 an der uni zu treffen und von dort aus weiter nach halle zu fahren steht aber noch.Wer also möchte wir werden dort sein und die willigen einsammeln!

  • Ihr Spaßbremsen;)
    Warum gehen wir denn nicht nach dem Essen einfach noch einen Glühwein trinken?! Ist doch viel besser oder nicht?!

  • Datt wird zu späääät :rolleyes:


    Außerdem haben die Weihnachtsmärkte glaube garnicht so lange auf!?

  • so isses, aber Spaßbremsen sind wir bestimmt nicht;)


    Ansonsten geht man danach noch wo anders hin, entweder was trinken oder ne runde Billiard spielen...es gibt genug möglichkeiten;)

  • Du sagst es ;)



    Also zur Info, komme nicht nach BI zur Uni, da es ein umweg wäre.
    Fahre direkt nach Halle, falls wir uns doch nicht mehr vorher treffen sollten.
    Weiß ja wo die Lokalität ist ;)

  • Moin zusammen,


    also ich würde auch nicht mit auf den Weihnachtsmarkt kommen. Aber wenn sich einige vorher an der Uni treffen würd ich wohl auch dahin kommen.

  • ok also ich werde so 18:15 an der uni stehen.Um halb fahren wir dann los halbe stunde sollte reichen bis nach halle. Alle die sich anschliessen wollen können dort gerne hinkommen.

  • Werde wohl auch direkt nach Halle fahren, alles andere wäre für uns beide ein Umweg!


    Und bei dem Wetter fahre ich zur Zeit lieber immer direkt zum Ziel und nicht über Umwege - der Weg ist mir ja noch in Erinnerung!

  • macht doch spass!nur ärgerlich das beim gti das esp nicht komplett aus geht!fährt aber wie auf schienen der gute.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!