BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • dein 4er gehört auch in die halle :thumbup:

  • so dann wollen wir mal das nächste treffen vorrantreiben solange auch noch alle autos angemeldet sind. Das treffen in kaunitz ist ja vorbei leider hatte ich nicht wirklich viel zeit sorry dafür nochmal auch das ich kaum am auto war. Haben leider die bewertung für Passat aufs auge gedrückt bekommen :(.


    also wie schauts bei euch aus?Wann würde es zeitlich mal reinpassen?Denke diesen monat wäre schon nicht schlecht wenn wir das noch schaffen würden.Also gebt mal feedback


    die Regionalleitung

  • wäre dabei denn aber mit winterschluffen
    MfG Sascha

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Ich wäre natürlich auch dabei ;)
    Ich könnte wieder ab dem 18.10. und am 21.10., weil ich davor 1 Woche im Urlaub bin.


    lg

  • wie siehts bei den anderen aus?eher unter der woche so wie stivi vorgeschlagen hat oder am WE?

  • Je nachdem wie es mit der ZUlassung meines neuen Hobels passt, erst in der kommenden Woche.


    Wenn ich Glück habe bekomme ich den am Samstag, wenn ich Pech habe erst in der nächsten Woche!


    Aber ich verfolge das Ganze wie immer und werde, wenn es klappt erscheinen!

  • Guten Tach,


    Also mir ist eigentlich egal. Wenn es unter der Woche ist, aber nach möglichkeit erst so gegen 19Uhr oder sowas.


    Gruß
    Chris

  • jop 19uhr ist passend.
    könnte doch auch am we (22/23/24.10.) oder 1 woche später das we geht auch bei mir.
    und 20/27.10 mitwoch gehts auch ^^


    PS: Verkaufe Hella Celis Scheinwerfer für den 4er bei eBay!
    Zur Auktion (Affiliate-Link)

  • Also in der Woche, wir ihr ja wisst, passt es mir am besten, und da ist mir die Uhrzeit egal.


    Habe dann ja auch etwas zu präsentieren :thumbup: - Zugang des neuen Vehicles ist am kommenden Samstag. :D


    Hat die Zweigfiliale sich denn schon mal um eine Örtlichkeit für das schöne und herrliche Jahrsabschussessen bemüht ;)
    Ich merke dafür nur schon mal an das ich an dem 03.12.2010 nicht kann - ist aber auch ein Freitag

  • also falls es für alle ok ist würde ich dann den 20ten in den raum schmeissen das wir uns um 19Uhr an der Uni treffen.Warm anziehen ist angesagt wird so langsam schweinekalt draussen. Also wer wäre dabei?

  • Alle schon im Winterschlaf? :sleeping:


    Also der


    Superspeedy
    Sascha (der heimliche Mitleser)
    Roman



    kommen sicherlich vorbei.
    Will ja auch mal den neuen Sexer vom Roman begutachten! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Jau werde vermutlich auch dabei sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!